• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NMZ: Bianca die Kölner Weihnachtsfrau :-)

• Themenersteller Themenersteller Gast_9679
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_9679

Guest
Also auch wenn die Bilder nicht meinem typischen Style entsprechen, so war es das Shooting wert, allein vom Spaßfaktor ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach ein paar hundert Metern vom Auto bzw der Tiefgarage waren wir nicht mehr ganz so allein, wie wir dachten *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich unglaublich, wie die Leute gaffen. Siehe z.B. erstes Bild.
Naja, ich würde vermutlich auch gaffen, so sind Menschen halt, neugierig. Nur auf den Bildern fällt es mal richtig auf :)

Na ich glaube der Herr auf dem ersten Bild wird sich zuhause noch was anhören dürfen ;)

Mir gefallen die Bilder, sind sexy aber nicht nuttig :top:
Mit was hast du geblitzt?

Mir gefallen die Bilder, sind sexy aber nicht nuttig :top:
Mit was hast du geblitzt?
a) Das haben eine ganze Menge Frauen anders gesehen, mann was kamen da Sprüche aus der Menge, lach.
b) einfach den 430EX in AV oder M dazu blitzen lassen, ohne Schnickschnack. Für mich als Sudiomensch war das Shooting also eher Knipserei und ein Feldversuch *gg*

Na da fange ich doch wieder an den Weihnachtsmann...ähm...Weihnachtsfrau an zu glauben:D
Sehr schöne Bilder:top: Man sieht bei den Bildern, dass es auch dem Model Spaß gemacht hat:p

Creez Sveni

Hab ich mir auch grad gedacht :rolleyes:
Das war ja das lustige. Mir ist bis heute schleierhaft, wo die alle so schnell hergekommen sind. Also eigentlich war ich mit nem Kumpel und Model allein da hin, und kaum steht Bianca da auf dem Platzm schiessen die DSLR's wie Pilze aus dem Boden .... :eek:

Der Spaßfaktor kann ich gut nachvollziehen.Wieso habt ihr dem Rudel überhaupt erlaubt Bianca zu fotografieren?Der Gaudi wegen?
Übrigends sehr schönes Model und da verstehe ich das Gaffen der Leute schon,aber nicht das Treiben der Paparazzis.

Wieso habt ihr dem Rudel überhaupt erlaubt Bianca zu fotografieren?Der Gaudi wegen? Übrigends sehr schönes Model und da verstehe ich das Gaffen der Leute schon,aber nicht das Treiben der Paparazzis.
Bianca läßt sich halt gerne ablichten, und wo die alle aus den Löchern kamen, gab's ne einminütige Extra-Posing Session für die Jungs. so ist sie halt *gg*

Bianca, nun sag doch auch mal was *gg*

Was sich manche Leute denken dir einfach dein Model wegzuknipsen. Ist ja eigentlich nicht so ganz in Ordnung :mad:. Naja, es ist Weihnachten und da wolln wa mal nicht so ein.

Vor allem, wo der Typ mit 70-200 4L her kam. Ich mein, sowas trägt man doch nicht beim Weihnachtsbummel mit sich rum.

DrRock

Sehr hübsche Nicole äh Bianca!

Wäre doch lustig, wenn dann jetzt bald die posts der anderen Fotografen kämen oder?

Evtl. trauen sie sich aber auch nicht outen.

Finde ich toll, das sie sich so gerne ablichten lässt. (Schade, das ich nicht zufällig da war :-) ) Wobei, dann hätte ich bestimmt Ärger mit bekommen ;-)

Gruß,

Gerhard

Was sich manche Leute denken dir einfach dein Model wegzuknipsen. Ist ja eigentlich nicht so ganz in Ordnung :mad:. Naja, es ist Weihnachten und da wolln wa mal nicht so ein. Vor allem, wo der Typ mit 70-200 4L her kam. Ich mein, sowas trägt man doch nicht beim Weihnachtsbummel mit sich rum.
DrRock
Mhh, also zum einen ist das fotografieren von Menschen ja nicht verboten, höchstens das veröffentlichen. Und so zentral haben die sich erst positioniert, als Bianca ihr offensichtliches Extra-Posing für das Rudel eingelegt hat. Was'n da so schlimm dran, wenn ein Model öffentlich fotografuert wird, Bilder entstehen, die eh veröffentlicht werden, von "fremden" abgelichtet wird, wenn's Ihnen Spaß macht. Also wir fanden es sehr sehr cool ;)

Wäre doch lustig, wenn dann jetzt bald die posts der anderen Fotografen kämen oder? Evtl. trauen sie sich aber auch nicht outen.
Ich bin auch davon ausgegangen, das der ein oder andere im DSLRF ist *gg*. Warum outen? Die Aufregung mit dem "Ärger bekommen" verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten