• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pussy in Heaven

philoSophie

Themenersteller
.. naja, nicht ganz, aber irgendwie finde ich diese Aufnahme meines Katers aus Finnland himmlisch.

Eure Meinung? Bitte ehrlich, konstruktiv und zahlreich :D

also gefällt mir wahnsinnig gut!! :)
Der Titel passt sehr gut, man kann sich vorstellen wie er da auf einem Wölkchen gen Erde blickt :)
Ein richtiger Göttervater :cool:

sehr schöne Perspektive, durch das Weitwinkel kommen die Ohren noch mehr zu Geltung, super schärfe, tolles Foto

vielleicht einen Hauch mehr Tiefenschärfe (wegen dem hinteren Auge und dem Teppich im linken Vordergrund der nur mehr ein heller Fleck ist)
aber das ist Jammern auf ganz, ganz hohem Niveau

Kitsch as Kitsch can:D

Mich stören nur die Reflexe in seinen Augen.

Wohl mit "verflüssigen" an den Ohren gespielt ;)

So Ohren habe ich noch nie gesehen. Und die Nase ist auch eine, die fast wie bei einer Großkatze aussieht. Cooles Viech!

Thomas

Danke euch für die Kommentare :)

sehr schöne Perspektive, durch das Weitwinkel kommen die Ohren noch mehr zu Geltung, super schärfe, tolles Foto

Das ist kein Weitwinkel, aufgenommen mit dem Canon 50mm 1.8 - die Ohren sind von "Natur" aus so bei orientalischen Katzen. Anbei ein "Knips-Beweis", der nicht auf meine fotografischen "Künste" zurückzuführen ist :D

Kitsch as Kitsch can:D

Ich kann noch viel kitschiger - soll ich? :angel: :D

Wohl mit "verflüssigen" an den Ohren gespielt ;)

So Ohren habe ich noch nie gesehen. Und die Nase ist auch eine, die fast wie bei einer Großkatze aussieht. Cooles Viech!

Thomas

Das "Viech" ist ein Orientalisch Kurzhaar Kater. Die Ohren brauchen nicht verflüssigt zu werden, die sind so groß und ..äh .. nunja .. an der Ohrmuschel rasiert :o (das gehört so, nein, die Katzen leiden nicht dabei, ja, die hören immer noch normal, nein, ihr braucht mich nicht beim Tierschutz zu melden :D :D )

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Pussy in Heaven habe ich ganz andere Dinge erwartet und nicht draufgeklickt, weil mein Server sonst wieder -adult alarm- gibt!;):D

Aber vielleicht werde ich nur gerade rollig!

Schöner Kater, da, in heaven. Ist doch garkeine Pussy...;)

Und so schön scharf!

Ich bin im Tierschutz und muß leider darauf bestehen, bei der nächsten OHRientalischen Rasur dabei zu sein - wehe der Süße faucht dabei !:lol:

Ansonsten ists ein nettes Pussy Bild.

Hyvää iltaa

DerHeimatlose

WERBUNG
Zurück
Oben Unten