screech
Themenersteller
Moin zusammen. Hatte gestern mal wieder ein Shooting und habe nun das Problem, dass ich mein eigenes Foto nicht einzuordnen weiß. Typisches Fashion sind für mich aus Zeitschriften oder Fotobüchern zum Teil nichtssagende oder aber verrenkte Posen und harte Schnitte mit der Kleidung als Flächenfüller.
Jetzt habe ich in einem Nachbarforum die Frage gestellt bekommen "was willst du mit dem Foto überhaupt aussagen?". Neben dem simplen "gefällt dem Modell und unterstreicht ihren Typ" fiel mir allerdings nichts ein.
Von Fashion hatte ich bisher immer Abstand genommen, da ich mich mit bildfüllenden Ganzkörperaufnahmen schwer tue.
Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären (spätestens bsm
).
Wer sonst Comments zum Bild hat, klar, her damit.

Achja, ich hätte es übrigens als einfaches Portrait (nicht in klassischem Sinne ein Kopfportrait) bezeichnet...
Jetzt habe ich in einem Nachbarforum die Frage gestellt bekommen "was willst du mit dem Foto überhaupt aussagen?". Neben dem simplen "gefällt dem Modell und unterstreicht ihren Typ" fiel mir allerdings nichts ein.
Von Fashion hatte ich bisher immer Abstand genommen, da ich mich mit bildfüllenden Ganzkörperaufnahmen schwer tue.
Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären (spätestens bsm

Wer sonst Comments zum Bild hat, klar, her damit.

Achja, ich hätte es übrigens als einfaches Portrait (nicht in klassischem Sinne ein Kopfportrait) bezeichnet...