Zauberhannes
Themenersteller
Hallo Leute,
jetzt wollte ich endlich auch mal mitmachen beim Thread bescheuerte Namen geben.
Ne, mir ist auf die schnelle nur kein anderer sinnvolle Titel eingefallen. (er muss ja auch wirksam sein.
)
Also, das Shooting war sehr spontan, mit ihr habe ich damals mein aller erstes Shooting gemacht und nun haben wir uns innerhalb von 2 Tagen dazu entschlossen wieder was neues zu machen. Wegen dem miesen Wetter fiel mein geplantes Outdoorshooting leider ins Wasser. Somit haben wir es uns bei ihr im Zimmer gemütlich gemacht.
Bissel Daten:
Lokation -> Zimmerwand mit Sofa davor
Licht -> Walimex
Kamera -> Niggon Dfuffzich
Objektiv -> 18-55mm / 50mm
Settings -> 1/200 F8
Ergebnisse gibt es ja unten.
Wäre sehr froh über eure Meinungen da die Bilder in mein Portfolio kommen. Eins wird die ganze Seite ausfüllen und die restlichen teilen sich dann eine Seite. Wenn ihr fragen etc. habt beantworte ich sie natürlich auch gerne.
Schönen Gruss, muss los nach Heidelberg,
Hannes
jetzt wollte ich endlich auch mal mitmachen beim Thread bescheuerte Namen geben.

Also, das Shooting war sehr spontan, mit ihr habe ich damals mein aller erstes Shooting gemacht und nun haben wir uns innerhalb von 2 Tagen dazu entschlossen wieder was neues zu machen. Wegen dem miesen Wetter fiel mein geplantes Outdoorshooting leider ins Wasser. Somit haben wir es uns bei ihr im Zimmer gemütlich gemacht.
Bissel Daten:
Lokation -> Zimmerwand mit Sofa davor
Licht -> Walimex
Kamera -> Niggon Dfuffzich
Objektiv -> 18-55mm / 50mm
Settings -> 1/200 F8
Ergebnisse gibt es ja unten.

Schönen Gruss, muss los nach Heidelberg,
Hannes

Zuletzt bearbeitet: