• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

kurzfristiges OWL UT, Sa 24.11.07, Detmold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ocrider

Themenersteller
Hi,

nachdem ja im Stammtisch-Thread die Anregung zu einem kurzfristigem UT am nächsten Samstag kam, hier der passenden Thread.

Ort: Detmold, als Treffpunkt würde ich den Parkplatz in der Gerichtsstraße vorschlagen, da dieser Kostenlos ist. Ein Google-Earth Bild, wie Ihr da hin kommt, suche ich noch raus..:)

Zeit: Ich würde sagen 15.00 Uhr, aber wenn jemand einen anderen Vorschlag hat...:D

MfG

Leif

Hi,

so dann die Wegbeschreibung zum Parkplatz (siehe auch die Bilder):

Von Bielefeld aus kommend: Ihr fahrt Richtung Detmold, und folgt dann der Bielefelder Straße stadteinwärts. Kurz vor der Innenstadt passiert zu Eurer linken die Fachhochschule. Ihr folgt weiter der Bielefelder Straße knapp 500m, und biegt dann an der zweiten Ampel nach links in die Hermannstraße ab.
Nach 100m biegt Ihr nach rechts in die Gerichtsstraße ab.

Falls noch jemand aus einer anderen Richtung kommt, und eine Beschreibung braucht (Dirk???:evil:), möge er sich einfach bei mir melden..

MfG

Leif

Hört sich schonmal gut an
Ich denke, "Lippe Detmold eine wunderschöne Stadt" hat einiges zu bieten, deshalb versuche ich mal, mir den Termin freizuschaufeln.

Hi,

nachdem ja im Stammtisch-Thread die Anregung zu einem kurzfristigem UT am nächsten Samstag kam, hier der passenden Thread.

Ort: Detmold, als Treffpunkt würde ich den Parkplatz in der Gerichtsstraße vorschlagen, da dieser Kostenlos ist. Ein Google-Earth Bild, wie Ihr da hin kommt, suche ich noch raus..:)

Zeit: Ich würde sagen 15.00 Uhr, aber wenn jemand einen anderen Vorschlag hat...:D

MfG

Leif

Das ist ja Pech für mich, da Samstag Nachmittag meine Tochter zu Besuch bekommt, sie möchte halt ein paar nette Fotos von sich haben. Da werde ich wohl mein kleines Studio mal reaktivieren müssen.

Hallo Zusammen,

ich werde kommen!

@Markus L
Wir sollten uns absprechen und eventuell zusammen fahren (wir gehen aber nicht als letzte :rolleyes:)

Hallo,

ich bin ja noch nicht so lange bei Euch im Forum und habe jetzt hier von diesem Stammtisch gelesen.https://www.dslr-forum.de/images/smilies/smile.gif
:)
Da ich aber nicht alles hier lesen möchte - ist ja riesig, folgende Frage.

Kann man da einfach so dazukommen ? - oder muß man sich da Anmelden oder besonderes Mitglied sein ?

Ist im übrigen eine gute Wahl Euer Treffpukt - komme aus Heepen https://www.dslr-forum.de/images/smilies/more/devil.gif
:evil:

Also evt. bis zum 13.12 !!

Gruß
Oskar

Hi,

erstmal herzlich willkommen! Selbstverständlich kannst Du einfach vorbeikommen. Bei uns ist jeder willkommen und besonders anmelden braucht man sich auch nicht.

Wenn Du Lust hast, komm doch auch einfach am nächsten Samstag-das wird mit Sicherheit auch eine nette Veranstaltung.

MfG

Leif

Das ist ja Pech für mich, da Samstag Nachmittag meine Tochter zu Besuch bekommt, sie möchte halt ein paar nette Fotos von sich haben. Da werde ich wohl mein kleines Studio mal reaktivieren müssen.

Hi,

schade...vielleicht kannst Du sie ja alternativ auch zu ein paar Outdooraufnahmen überreden:) Ansonsten kannst Du ja auch später nachkommen, wenn Du Lust hast...

MfG

Leif

Hallo,

ich bin ja noch nicht so lange bei Euch im Forum und habe jetzt hier von diesem Stammtisch gelesen.https://www.dslr-forum.de/images/smilies/smile.gif
:)
Da ich aber nicht alles hier lesen möchte - ist ja riesig, folgende Frage.

Kann man da einfach so dazukommen ? - oder muß man sich da Anmelden oder besonderes Mitglied sein ?

Ist im übrigen eine gute Wahl Euer Treffpukt - komme aus Heepen https://www.dslr-forum.de/images/smilies/more/devil.gif
:evil:

Also evt. bis zum 13.12 !!

Gruß
Oskar
Hey Oskar.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wer bei uns dabei sein möchte braucht keine besondere Mitgliedschaft oä. Es reicht wenn du einfach vorbei kommst.

@ alle - Da das UT in meiner Nähe statt findet, werde ich teilnehmen.:eek:
Vergesst aber das Stativ nicht. Zu der Zeit wird es schon sehr bald dunkel.:eek:

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten