Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, Sony hatte ich auch noch in Erinnerung mit schnellem AF. Die H3 wäre uns aber zu groß. Ich gucke mehr nach einer sehr kleinen Cam, wie die Exilims. Vielleicht sind auch die anderen Sonys da recht fix. Nur fände ich SD Karten schon besser weil billiger.
j.
Außer dem Fixfokus (Snap Modus) haben einige Ricohs (R3-R5, GX, GX8, GR-D, GX100) einen Hybrid-Fokus: Bei gutem Licht wird der viel schnellere Phasenvergleich-AF verwendet; schlägt dieser Fehl, wird die übliche, auch sehr schnelle Kontrastmessung verwendet.Bei der GX-100 im snap Modus kann man den Auslöser in einem Rutsch durchdrücken und hat ein Bild.
Ist halt Fixfokus, aber für viele Schnappschüsse reicht das ja prima aus.
Snap Fokus haben alles Ricohs.Gibts die neuerdings schon für unter 250 Euro wie im Thread-Titel gewünscht?
Snap Fokus haben alles Ricohs.
Der Hinweis über die GX100 ist nur gekommen, weil dpreview die Geschwindigkeit auch bestätigt hat.![]()
Ja: Die GX bekommt man neu für 200€; die GX8 um 250€.Wieso diskutiert ihr über die GX?
Gibts die neuerdings schon für unter 250 Euro wie im Thread-Titel gewünscht?
Hab ich doch: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2490780&postcount=4Warum belegt hier keiner seine Aussage mit einem Meßwert?