Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mal zufällig in der Werbung eine Digicam von Fisher Price gesehen, weis aber nicht, ob die was taugt.
Ansonsten würd ich eventuell eine kleine Nikon Coolpix empfehlen. Da fährt nähmlich auch kein "Objektiv" raus und teuer sind die auch nicht.
Nimm ne Canon Powershot A4xx. Robust, gute Bildqualität und vollkommen ausreichend.
Meine 7 Jährige Tochter hat auch eine. Mann muss die Kinder auch zur Vorsicht etwas erziehen und ich kann sagen wenn man es ihnen vernünftig zeigt klappts prima.
Naja, dann bliebe aus meiner Sicht nur die Olympus "µ xxx SW"-Serie, die aber so um die €250,- aufwärts kostet...und auch keinen opt. Sucher hat (?)die Kamera muss nicht nur robust verarbeitet sein, sondern sich ggf auch leicht reinigen lassen!! Ich denke an verschütteten Saft (eure Kinder haben es irgendwann gelernt, aber was ist mit ihren Freunden??) und an die unvermeidlichen Fingerabdrücke auf der Linse...
a520
naja, dann bliebe aus meiner Sicht nur die Olympus "µ xxx SW"-Serie, die aber so um die €250,- aufwärts kostet...und auch keinen opt. Sucher hat (?)
Genau die Kamera ist mir eingefallen und ist auf jeden Fall mein Tipp, um 250€ hast du eine Kamera die wirklich wohl den besten schutz der kompaktkameras hat (objektiv fährt nicht anch aussen, stoßfest ist sie, und wasserdicht) und die vielleicht sogar für dich in manchen fällen interessant ist, weil sie wasserdicht ist (ausser du besitzt ein unterwassergehäuse für deien eigene kamera)
nur mit speicherkarte kommst du dann eben auf so circa 270-280€, wenns zuviel würd ich mich am gebrauchtmarkt danach umsehen, denn sie ist eben genau das was du suchst... eine powershot 4xx würd ich in dem fall nicht kaufen, auch um 100€ ist es schade wenn die kamera hinüber ist.
a520
Meine Tochter macht immer wieder gerne Bilder mit der Powershot A520 meiner Frau,...
Naja, dann bliebe aus meiner Sicht nur die Olympus "µ xxx SW"-Serie, di.
Ich weis ja nicht was mancher sich denk ? Gut zu reinigen wegen Fruchtsaft und so ist doch wirklich käse.
Also ich bitte doch die Kinder nicht so blöd hin zu stellen.
Hallo,
nein ich stelle Kinder nicht generell als BLÖD(!) hin! Ich bin lediglich der Meinung, dass Kinder, vor allem, wenn sie mit Gleichaltrigen zusammen sind, eher etwas ungestümer sind, wie es ein Erwachsener ist.
Gruß