Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei Amazon steht dazu "Erscheinungsdatum: 2004". Der Inhalt wird deutlich früher verfasst worden sein und Satz/Druck brauchen auch ihre Zeit. Da gab's also wohl noch keine 20D.softdown3 schrieb:Ich habe dieses Buch EOS Digitalfotoschule von Guido Krebs und da steht drin, dass die RC-1 mit allen EOS Kameras (das Buch bezieht sich damit auch auf die EOS 20D) kompatibel ist..
Da hast'e allerdgins auch wieder Recht. Ein Blick in das Datenblatt der 20D gibt unter Schnittstellen und Zubehör Aufschluss über die möglichen Fernauslöser. Mangels IR fallen also RC 1 und 5 flach..Wagge. schrieb:Ob es die 20D nun schon gab oder nicht ist in diesem Falle egal. Die Aussage "kompatibel mit allen EOS-Kameras" ist definitiv Unfug ... der Autor sollte mal besser seine Hausaufgaben machen.
Das ist es, was mich immer sehr an der 20D gestört hat.Carsten Bürgel schrieb:Nein, ist sie nicht. Soviel ich weiss, hat die 20D keine IR-Schnittstelle.
PeerTheer schrieb:Das ist es, was mich immer sehr an der 20D gestört hat.
Selbst die 350D hat diesen Empfänger, warum nicht die 20D?![]()