• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

14. Fotofacta in Osnabrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratlooker

Themenersteller
Habe die SuFu genutzt aber nur zwei treffer gefunden .. dachte setz es mal hier rein ;)

Sigma schreibt fogendes: Die 14. Fotofacta wird von der Firma Foto Koltzenburg am 17. und 18.11.07 in der Stadthalle Osnabrück veranstaltet.

Sigma wird mit einem Messestand vertreten sein und stellt ein umfangreiches Produktsortiment vor.


Und heute habe ich noch folgende Infos gefunden:

Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag, 10 bis 18 Uhr, Eintritt 3 Euro.

Workshop mit Canon-Trainer Wilfried Olfs: 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr und 14 bis 15 Uhr. Wilfried Olfs zeigt,
wie man ohne viel Aufwand und mit den aktuellsten Kameramodellen die schönsten Bilder zaubert. Er gibt leicht verständliche Praxistipps
für spannende Fotografie und Bildgestalltung.

Diavortrag mit Günter Osterloh: 12 bis 13:30 Uhr und 15:30 bis 17 Uhr. Günter Osterloh, langjähriger Leiter der Leica-Akademie, stellt seinen Vortrag unter das Motto "Bewusster sehen - gekonnt fotografieren".

Nikon Check & Clean: Überprüfen und Reinigen vor Ort "kostenlos".

Foto-, Digital,- und Videotechnik der 30 führenden Hersteller.

Kommt wer hin vielleicht kann man sich ja treffen ich wohne in Bramsche für mich ist es ein Pflichttermin ;)

Grüße Manuel
 
Naja,mal schauen,-die Fa. Kolzenburg ist natürlich Osnas Top-Adresse für alles,was sich um Fotografie dreht.
Nur wegen der Präsnetation der D 300 würde ich wohl nicht hingehen,wegen Reinigung auch nicht,-
aber was Sigma zu bieten hat,könnte schon interessant sein!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang! ;)
 
Hallo,

Sigma wird mit einem Messestand vertreten sein und stellt ein umfangreiches Produktsortiment vor.
Wenn der da genauso toll ist, wie auf dem Naturfotofestival in Lünen, kann man drauf verzichten. Da war Tamrom sogar besser vertreten. ich war von Sigma da ziemlich enttäuscht, zudem auch der Vertreter wahnsinning kundenorientiert war.
 
Ich werde da mal mit nem Kumpel hinfahren und danach noch ein bisschen Osnabrück ablichten, der Güterbahnhof hat mich ja schon ein bisschen gereizt :D
 
Und wie erkenne ich Dich dort,hm?
Wirst Du eine Rose in der Hand halten,oder die > Neue Osnabrücker Zeitung<? :D

Ich glaube mal nicht, dass dort viele sein werden, die mit einem schwarzen Fotorucksack rumlaufen, an dem ein blaues DSLR-FORUM-Schlüsselband hängt.
Zur Sicherheit trage ich aber noch einen SCORPIO-Ohrstecker. :D
 
Ich glaube mal nicht, dass dort viele sein werden, die mit einem schwarzen Fotorucksack rumlaufen, an dem ein blaues DSLR-FORUM-Schlüsselband hängt.
Zur Sicherheit trage ich aber noch einen SCORPIO-Ohrstecker. :D


:lol:
Ok,aber könntest Du,um Verwechslungen vorzubeugen,nicht auch noch das blaue DSLR-Forum-Band an Dein Ohr machen?:angel:
Den Leuten dort auf den Rucksack zu schauen,könnte fehlinterpretiert werden! ;)
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang! ;)
 
Sicher wegen der Vorstellung,Scorpio mit dem DSLR-Forumsbändchen im Ohr zu sehen,oder?:angel:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang! :)
 
Ich bin dafür, dass ein Hobby-Paparazziteam zusammengestellt wird das mit Scorpio und dem Schlüsselband verschiedenste Fotos macht sowie eine Handvoll Leute die die Fotografen beim fotografieren der die Fotografen fotografierenden Fotografen der GRafen ... erm. jetzt hab ich mich verheddert.

Egal, ich bin dafür :ugly:
 
Ich helfe gern weiter:
Also,Du wolltest sicher sagen,daß eine Handvoll Leute die Hobbyfotgrafen fotografieren soll,die Scorpio beim Posing fotografieren,richtig so?:angel:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang! ;)
 
Ja,ohne Frage,-wir müssen es ihm halt nur schonend beibringen! :D
Aber ich denke,er versteht Spaß! ;)
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang! :)
 
Soll ich Dir am Samstag dann mal das Quoten beibringen? :devilish:

Hast Du denn soviel Zeit mit?

Auhauaaua, ich bin heute aber auch was mutig...
s0250.gif


:D

@Scorpio: Bist Du auch Sonntags vor Ort?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten