Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
super!
mit welcher ausrüstung hast du die bilder gemacht?
mfg, meister
einziger Kritikpunkt: mein Monitor ist sehr hell eingestellt und dennoch finde ich den mittleren Teil des ersten Fotos schon sehr dunkel.
Es ist in jedem Fall noch Zeichnung vorhanden, aber wirklich nur noch sehr wenig. Ich habe die Tiefen dieses Bereichs mal ein wenig nachgearbeit, so dass sie besser zu erkennen sind.einziger Kritikpunkt: mein Monitor ist sehr hell eingestellt und dennoch finde ich den mittleren Teil des ersten Fotos schon sehr dunkel. Wie gehts wohl Leuten mit "normaler" Monitoreinstellung?
LG
phi
Puuuh.. Wahnsinn!
echt alles per Hand aufgenommen? Super!
einziger Kritikpunkt: mein Monitor ist sehr hell eingestellt und dennoch finde ich den mittleren Teil des ersten Fotos schon sehr dunkel. Wie gehts wohl Leuten mit "normaler" Monitoreinstellung?
LG
phi
das ist mir auch als erstes aufgefallen, finde das 1. bild auch etwas zu dunkel. was mich auch etwas stört, ist der fleckige himmel. im blauen sind lauter schatten zu sehen. gehört das so oder kommt das vom pinseln?
ansonsten gefällt mir das bild sehr gut, auch das 2. TOP![]()
Es ist in jedem Fall noch Zeichnung vorhanden, aber wirklich nur noch sehr wenig. Ich habe die Tiefen dieses Bereichs mal ein wenig nachgearbeit, so dass sie besser zu erkennen sind.
Gruss Carsten
Hallo Noreflex,
Die Bilder haben unzweifelhaft Klasse. Aber mit dem Himmel im Letzten hast Du es definitiv übertrieben, entweder mit der Gradationskurve oder beim Multiplizieren.
Gruß
Steffen