Fotoboy
Themenersteller
Warum gibt es im Forum eine Sparte, in der man Bewertungen von Verkäufern, durch andere Forenmitglieder nachlesen kann. So nach Art von Ebay. So kann ich anderen Forenmitgliedern meine gemachten Erfahrungen mit Käufer (zahlt schnell/nicht) oder Verkäufer (schnelle Lieferung / schlechte Verpackung ) usw. Mitteilen.
Ich schreibe dies, weil ich bezüglich eines Kaufs hier im Forum sehr positiv Überrascht bin. Ich habe einen Fotorucksack gekauft, der schneller geliefert war, als ich das Geld überweisen konnte, was mir ehrlich gesagt etwas peinlich
ist. Außerdem war der Rucksack in einem tadelosen absolut neuwertigen Zustand optimal verpackt und mit allen Unterlagen geliefert worden. Falls der Verkäufer dies ließt, auch auf diesem Wege nochmals danke für die tolle Abwicklung.
Gruß Fotoboy
Ich schreibe dies, weil ich bezüglich eines Kaufs hier im Forum sehr positiv Überrascht bin. Ich habe einen Fotorucksack gekauft, der schneller geliefert war, als ich das Geld überweisen konnte, was mir ehrlich gesagt etwas peinlich

Gruß Fotoboy