• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fußball Landesliga mit der neuen Linse..

Ceppou

Guest
..., dem EF-L 70-200mm f/4 USM. Das Spiel zwischen SV 09/35 und SSV Sudberg war extrem unspektakulär. Die Spieler haben mehrfach ins Aus geschossen um kamen nicht in die Pötte, weshalb man auch einige Flüche vom Lokalreporter sowie von mir (die hingegen lautlos waren) hörte. Aber insgesamt hat es sehr Spaß gemacht mit dem neuen L zu schießen. Der USM war sehr hilfreich und begeisterte mich selbst sehr. Danke an Robbykn für die tolle Linse. Aber ich will nicht zu viel erzählen. Seht euch die Bilder an, wie gefallen sie euch.
Gruß Ceppou

Der letzte Bilderbeitrag. Gleich habt ihr es geschafft.:D

20 Bilder sind eindeutig zu viel! Kaum einer wird sich alle anschauen oder gar zu allen etwas schreiben.
Weniger ist manchmal mehr...

Ja das stimmt. Ich konnte es nicht lassen die Bilder hochzuladen, sodass es bis jetzt 20 wurden. :D Aber ihr müsst ja nicht zu jedem Bild etwas schreiben, sondern zu dem was euch gefällt usw.
Gruß Ceppou

Hallo,
sagt sonst keiner was zu den Bildern? Ich will nämlich gerne wissen, welche 2-3 Bilder für ein Portfolio geeignet wären. Also die 2-3 besten Bilder dieser Serie. Welche sind das nach euer Meinung? Danke im Vorraus.
Gruß Ceppou

Keines der Bilder lässt mich "Geil" oder "Cool" oder "Yeah" denken.
Normale Bilder sind nichts fürs Portfolio. Ich habe allein gestern bei Hertha bessere Bilder gemacht.
Bilder fürs Portfolio sollten etwas besonderes sein. Das kann durchaus ein paar Spiele dauern. ;)

Ja das verstehe ich Fox-Two. Ich wollte die Frage einfach mal so fallen lassen. Natürlich werde ich die nächsten Spiele fotografieren und erst dann eine Auswahl treffen.
Gruß Ceppou

alle gesichter der spieler sind unterbelichtet! Zumindest von den sechsen, die ich mir angeschaut habe!

1. Das Gesicht ist mit das wichtigste!!!

2. Schau mal in die Zeitung! Da siehst du vermehrt Bilder, die keine Zweikampfszenen oder sonstiges zeigen, sonder meistens werden Emotionen gezeigt! Der Torwart ist schon recht gut! Allerdings hätte hier der Körper die ganze Bildfläche einnehmen sollen! Das Umfeld ist unspektakulär! Zum Beispiel bei dem Tor zum 1:0: Da hättest du den Spieler bei seinem Jubel aufnehmen können! Das macht schöne Bilder aus!

Und wie die anderen schon gesagt haben: Wiederhole dich mit den Bildern, die du ins Forum stellst, bitte nicht! Das verdirbt einem die Laune, die Bilder komplett anzuschauen!

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar nützliche Tipps geben!

:):(:confused::mad::p;):D:o:rolleyes::cool::eek::top::grumble::evil::angel::lol::ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten