• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jüdischer Friedhof Schmieheim (BaWü)

rapunzeln

Themenersteller
Hallo,

war heut auf dem jüdischen Friedhof in Schmieheim, sehr schöne Motive dort.
Freue mich über Kommentare

grabstein_detail.jpg

sonne_auf_mein_grab.jpg

grab_kaputt.jpg

grab.jpg

Grüße
Paul

das erste gefällt mir irgendwie nicht so - weiss nich.. is irgendwie so dreckig grün und ich kann nichts mit anfangen... :confused:

aber die anderen drei finde ich sehr gelungen und vor allem ausdrucksstark! Sehr schön! :) :) :)

ich finde das zweite am besten,
ich hab auch schon mal versucht auf einem Friedhof zu fotografieren.... hatte aber irgendwie kein glückliches Händchen.....
Gruß,
WOlfgang

Das zweite Bild ist sehr ausdrucksstark.

Durch zufall weiss ich, das die ersten beiden Buchstaben einem N und einem P entsprechen.

Gruss Inshallah

1 und 2 find ich klasse

bei 2 hat es so einen ausdruck von vergänglichkeit und verfall, etwas melancholisch wie ich finde
und bei 1 sind es einfach klasse farben, und der zahn der zeit hat an den steinen genagt ;)

Bild 2 - klarer Favorit..

Licht/Schattenspiel
Was zu Rätseln (Jüdische Schriftzeichen)

Ein Foto, auf dem der Blick auch länger verbleibt..

WERBUNG
Zurück
Oben Unten