• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

SONY ALPHA 700 infos auf

rihi

Themenersteller
http://www.sony.ro/

leider schwer lesbar .... aber der flash schaut ganz nett aus ...

und die 700erter ist auch schon im menü ...

hier noch eine paar infos

Weiss schon jemand was sie Alpha 700 kosten wird??!!
:rolleyes:
Soll das Modell eine Klasse höher als die 100er angesiedelt sein oder wird das ein nachfolger???

Interessant:

ist geschützter Body gegen Feuchtigket und Staub

Verschluss für 100000 Auslösungen ausgelegt !

Nicht schlecht...
Preis leider offen, schätze ca. 1400 EUR;)

Man munkelt von einer UVP von 1400€. Realer Straßenpreis dürfte für den Anfang also etwa so um 1300€ pendeln. Auch von den bisher bekannten Spezifikationen her würde das Sinn machen, denn ein D300-Killer ist diese Kamera offenbar nicht. Eher orientiert man sich offenbar an der Canon 30D/40D.

Mich würden ja erste reale Tests zum AF-System interessieren. Der abgedichtete Magnesiumbody ist auf jedenfall auch :top:

Backbone

Intuitives Gefühl eines Alpha-Nutzers mit Lust auf mehr :p:D

Mir geht's genauso - wenn da nicht die Finanzierung noch offen wär...:eek:

Du sagst es, ich denke auch, es werden mindestens 1400 Euro für den Body
das ist dann doch auch zuviel für mein Hobby :(, man hat ja noch andere Ausgaben :mad:

Was nützt ein toller body, wenns für eine anständige Optik nicht reicht, lieber umgekehrt, anständige linse, hat man mehr davon.
Aber trotzdem TOLLE DSLR!!!!

Man munkelt von einer UVP von 1400€. Realer Straßenpreis dürfte für den Anfang also etwa so um 1300€ pendeln. Auch von den bisher bekannten Spezifikationen her würde das Sinn machen, denn ein D300-Killer ist diese Kamera offenbar nicht. Eher orientiert man sich offenbar an der Canon 30D/40D.

Mich würden ja erste reale Tests zum AF-System interessieren. Der abgedichtete Magnesiumbody ist auf jedenfall auch :top:

Backbone

D300-Killer nicht, aber ein Konto-Killer auf jeden Fall...:grumble:

1300€ sind schon heftig...und vielleicht für mich der Overkill...:o

@glotzkowski: Tja, so ist es halt leider.:(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten