Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast Du einen Praktikumsplatz frei?![]()
Mist.Vielleicht nächstes Jahr - ich nehme aber nur Nichtraucher, mit gepflegtem Äußeren.
Ja schliesse mich den ganzen Lobreden an. Würd allerdings gern mal ein paar Sachen wissen, um auch was zu lernen.
1. Wie hast du das Foto bei der Brautvorbereitung von oben gemacht? Hast du dich da an die Decke gehängt?
2. Die Fotos in der Kirche sind alle ohne Blitz mit hohem Iso oder mit zusätzlichem Blitz gemacht?
3. Das Mädchen mit dem Gameboy hat da wirklich gerade "im Weg gestanden"? Oder hast du etwas "nachgeholfen"?
4. War die Anprobe von Braut und Bräutigam zur gleichen Zeit/am gleichen Ort? oder in unterschiedlichen Örtlichkeiten? Wenn ja wie hast du das geschafft oder hast du einen Assistenten?
Auf weitere Infos und Fotos freue sicherlich nicht nur ich mich!