• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Italienisch für Anfänger - Hochzeit

Roland

Themenersteller
Eine nette deutsch-italienische Hochzeit hier in Hamburg...

col-001.jpg

col-002.jpg

col-003.jpg

col-004.jpg

col-005.jpg

col-006.jpg

col-007.jpg

col-008.jpg

col-009.jpg

col-010.jpg

Findsch alles total klasse.
Wenn ich mal heirate, will ich auch so schönes Fotos davon haben! :D

Wow. Schon lange nicht mehr so geniale Hochzeitsfotos gesehen. Vorallem die vorne gefallen mir. Klasse, ehrlich.

Respekt!
Finde insbesondere die Bilder der "Vorbereitung" klasse!

Aber es fehlt(?) das Bild vom Ringe Tauschen. Hast du uns das vorenthalten oder gibts das wirklich nicht?

Gruss,

Dran

Ringtauschbilder gibt es. Ich hatte sogar schon eins in der Collage. Aber ich fand dann das mit dem Mädchen, was sich die Hände vors Gesicht hält besser.

ich weiß echt nicht wie du das machst ... die bilder sehen einfach klasse aus

da gibt es nichts zu meckern ... selbst bei teilweiser unschärfe wirkt es einfach sympatisch und klasse!

und das licht was du da immer hast wirkt wie bestellt und genauso gewollt ...

du fotografierst auch nur mit aufsteckblitz oder? weil das bild im "keller" berreich sieht einfach nur klasse aus! es hat das dunkle was so eine umgebung mit sich bringt aber das model steht in einem super licht da ...

ich glaub ich könnt ewig so weiter machen ...

die perspektiven ... die motive ... einfach irgendwie alles alltäglich aber auch wieder nicht weil ne hochzeit ja nicht für jeden alltäglich ist. die ideen dazu sind einfach klasse und zeigen dein erfahrung.

und es is halt nichts gestellt ... einfach aus dem leben gegriffen... als würdest du immer genau wissen wann was passiert und wie du es haben möchtest

ach ich hör jetzt lieber auf bevor ich den thread sprenge

Sehr schöne Aufnahmen.Ich habe eine Hochzeit im ähnlichen Stil fotografiert und ist bei den Brautleuten sehr gut angekommen.Sicher war das bei dir auch der Fall,wenn man deine super Ergebnisse so sieht. :top:

Ja schliesse mich den ganzen Lobreden an. Würd allerdings gern mal ein paar Sachen wissen, um auch was zu lernen.

1. Wie hast du das Foto bei der Brautvorbereitung von oben gemacht? Hast du dich da an die Decke gehängt?

2. Die Fotos in der Kirche sind alle ohne Blitz mit hohem Iso oder mit zusätzlichem Blitz gemacht?

3. Das Mädchen mit dem Gameboy hat da wirklich gerade "im Weg gestanden"? Oder hast du etwas "nachgeholfen"?

4. War die Anprobe von Braut und Bräutigam zur gleichen Zeit/am gleichen Ort? oder in unterschiedlichen Örtlichkeiten? Wenn ja wie hast du das geschafft oder hast du einen Assistenten?

Auf weitere Infos und Fotos freue sicherlich nicht nur ich mich!

Ja schliesse mich den ganzen Lobreden an. Würd allerdings gern mal ein paar Sachen wissen, um auch was zu lernen.

1. Wie hast du das Foto bei der Brautvorbereitung von oben gemacht? Hast du dich da an die Decke gehängt?

2. Die Fotos in der Kirche sind alle ohne Blitz mit hohem Iso oder mit zusätzlichem Blitz gemacht?

3. Das Mädchen mit dem Gameboy hat da wirklich gerade "im Weg gestanden"? Oder hast du etwas "nachgeholfen"?

4. War die Anprobe von Braut und Bräutigam zur gleichen Zeit/am gleichen Ort? oder in unterschiedlichen Örtlichkeiten? Wenn ja wie hast du das geschafft oder hast du einen Assistenten?

Auf weitere Infos und Fotos freue sicherlich nicht nur ich mich!

1. Ein bisschen Kreativität entwickeln, das ist Grundvorraussetzung der Fotografie:p.

2. Blitz gibt es bei mir nur, wenn Iso 1600/3200 und Blende 1.2 nicht mehr ausreicht.

3. Ich helfe niemals nach, nur bei den Porträts.

4. Fahrtweg 5 Minuten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten