• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[BOXEN] HAUPTKAMPF - Arthur Abraham vs. Khoren Gevor

Fox-Two

Themenersteller
So jetzt habe ich mal die Bilder vom Abend in eine Slideshow gepackt.

Viel Spaß damit:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wow danke für die packenden Fotos.:top:
Ich habe es leider nicht live gesehen im TV und bei manchen Schlägen kann man froh sein als Gegner das diese nicht ihr Ziel getroffen haben.
So wie ich es hier im Forum gelesen hatte, verkaufst du die Fotos an eine Agentur. Sind damit nicht die Rechte an den Fotos bei der Agentur oder nehmen die nur eingige sodass du die anderen für dich verwenden kannst? Hatte mich schon gewundert beim Liapokal-Finale.

Hallo,
was anderes tust du auch nicht als auf die eigene Site zu verweisen. :) Danke trotzdem für die Info.
Schade nur das hier in der Galerie weniger geschaut wird als in anderen.

PS: Sorry für meine Frage. Wird sich nicht mehr ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder, bei dem K.O. dachte ich erst der Khoren Gevor hätte sich das Genick gebrochen, das sah schon derbe aus :)
Ja, es ist im Boxen das gefährlichste, wenn du dir genau dann eine einfängst, wenn den Körper die Spannung verlassen hat, sprich wenn der Schlagabtausch (nach deiner Meinung) fertig ist und du vorhast abzudrehen bzw. nach hinten zu gehen. Leider hat er sich genau zu solch einem Zeitpunkt eine extrem schwerde Granate eingefangen. :(

Ja, Markus, wie immer sehr gute Arbeit.
Wie immer leben die Bilder ausschliesslich aus der Bewegung der Sportler.
Ist für mich, als künstlerisch angehauchten Fotografen, immer wieder schade, dass du bei deiner Fotografie keine solchen Elemente einbaust.
Aber die meisten deiner Bilder wirken auch ohne dieses Element.

Gruss Carsten

Sind aber zu viele um sie im Forum zu zeigen. ;)

Und so muss man nicht immer weiter klicken. Geht alles automatisch. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist los? 335 Klicks aber nur 3 User die etwas schreiben?
Sind die Bilder zu gewalttätig :D

Ich habe mir die schon mehrfach angesehen genauso wie die anderen Fotos auf deiner Site. Da kommen bestimmt schon nn Klicks zusammen.:)

@testman, soll er die gesamte Reihe hier einbetten? Auf seiner Site finde ich das viel besser.

Die Bilder schocken voll:D

Das mit den Link ist doch super man klickt drauf und es läuft besser wie so manche Links hier wo man draufklickt und das Bild brauch erstmal ne minute bis es da ist :

Gruß Pino

ich bin mir sicher, dass deine bilder toll sind. so wie alle anderen, die ich hier schon gesehen habe.
leider kann ich mir deine flashshow nicht anschauen, weil es mit isdn schlicht zu lange dauert, die einzelnen bilder geladen zu haben :(

Ich kann mich nur anschließen - klasse eingefangen.
Das einzige was mich stört sind die Monitore (wenn sie denn im Bild sind) die an der Decke (?) angebracht sind.

ciao
Das M

Klasse Fotos:top: Hammer, wie Du die Action eingefangen hast. Vor allem die Bilder, in denen man die Schweißtropfen fliegen sieht sind erste Sahne.
Creez Sveni

WERBUNG
Zurück
Oben Unten