Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da ich ein großer Fan solcher Wanderungen bin finde ich die Bilder richtig schön und möchte einmal die technische Seite einfach außer acht lassen. Mir gefallen Deine Motive und die eingefangene Stimmung.
Ja, schöne Impressionen meiner Heimat Südtirol.. das ist doch in den Dolomiten, oder? Wenn das Wetter mitspielt, dann bin ich am Freitag auch in den Dolomiten, im Grödnertal.
Gruß
Walter
Ja, das hat leider nicht geklappt..*Ich würde doch sehr gern sehen, WIE und WAS DU in Gröden für Motive geschossen hast.
Gut, Stilfser Joch - die Bilder von dort sind nicht von schlechten Eltern.
Aber Gröden wäre quasi die gegenüberliegende Seite vom Fassatal, von wo meine Bilder der letzten Wochen herstammen.
Warst Du am Ende garnicht dort?
*wart*
@Steffen
@Jackson
@Skast1
Vielen Dank für Eure kurzen Feedbacks! Schön, wenn sie Euch gefallen haben. *freu* Ja, ein paar Bilder könnt man wohl etwas dunkler reinstellen. Da habe ich noch was verschenkt...