• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

GABI (Homestudio) UPDATE 2

DOPIERDALACZ

Themenersteller
Hallo Forum

will euch diese Fotos nicht vorenthalten ;)

GRUSS @ ALL

2x 430EX / 1x Schirm silber / 1x Schirm weiß / 580EX auf den Hintergrund
REST EXIFs

UPDATE 2.....hier noch ein Foto

amGmmXXK.jpg

gd7x7Dzl.jpg

QidcRQk7.jpg

ks2TaclM.jpg

9MyUujlh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: GABI (Homestudio)

hab ich schon im 85mm Thread bestaunt. Bin sprachlos :eek:

Aber diesmal sticht nicht unbedingt das Objektiv raus, sondern das Model. Das erste ist :top:.
Beim zweiten stört mich der Schnitt. Irgendetwas stört mich da, kanns aber nicht genau sagen :cool:. Vielleicht bisschen unten mehr wegschneiden und oben bisschen mehr platz.

Zuletzt bearbeitet:

hab ich schon im 85mm Thread bestaunt. Bin sprachlos :eek:

Aber diesmal sticht nicht unbedingt das Objektiv raus, sondern das Model. Der Blick auf dem ersten Bild ist :top:.
Beim zweiten stört mich der Schnitt. Irgendetwas stört mich da, kanns aber nicht genau sagen :cool:

ich denke beim Zweiten ist die Schulter ungünstig...weiß selber ist nicht so TOP...aber Übung macht den.........:D

das Erste :top:
Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut, Fokus perfekt. Respekt!
Ich hätte es lediglich von unten her fast noch enger beschnitten, so knapp unter dem Kinn, ist aber meine persönliche Vorliebe ;-)

Technisch gelungen, Model sehr hübsch.. aber es fehtl mir das "gewisse Etwas".

AW: GABI (Homestudio) UPDATE

Hmm auch wenn ich jetzt nicht zum Rest passe: Aber das Model sieht aus wie aus Wach - Du hast da imo viel zu stark glattgebügelt...

AW: GABI (Homestudio) UPDATE

Bild 2 und 3 gefallen mir. Bei Bild 2 liegt die Schärfe perfekt auf den Augen und wenn du selbst den Schulterbereich ansprichst, muss ich sagen, es stört nicht.

Das geht in meinen Augen endlich in die richtige Richtung :-)
Ich sehe ein Schättchen^^. Macht das Bild gleich viel interessanter, weil das Auge was hat an dem es sich festhalten kann.

Auf dem #4 wo sie den Mund leicht offen hat sieht die Stelle an der Unterlippe so aus als hätte sie da versucht die Haut abzunagen. Vllt versteht mich einer und kann mir folgen :D

Sonst find ich den Schärfeverlauf und die Dame echt top :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten