Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe ich auch so :-/ Leider zu spätbei #2 und #3 stört mich allerdings die Handtasche etwas.
Nein, hab keinen... 430EX+Schirm.sunbouncer benutzt?
@Dirk: Ich tippe mal auf 2-4 Meter, weiß nicht mehr genau. Generell so nah wie möglich, aber ohne, dass man ihn im Bild hat![]()
Jap, ich hatte bei einer Einstellung auch Probleme und zwar als ich von unten steil nach oben aufnehmen wollte und der Blitz mit dem IR-Sensor quasi direkt in die Sonne gerichtet war, da war wohl das Signal des ST-E2 zu schwach. Ich hab mir jetzt vorgenommen, das E-TTL Kabel bei Outdoor trotzdem noch mitzunehmen, um in solchen Fällen noch ein backup zu haben. Ansonsten war ich ja fast immer im Schatten (wenn die Sonne ausnahmsweise mal schien), weil direktes Sonnenlicht schwierig ist.Das Problem dabei ist aber der STE2,hatte da am
Sonntag so ab 4-5m in der Sonne den Ärger,daß
er nicht auslöst.
Hmm, ich bin mir nicht sicher, wie ich die Kritik zur Verbesserung nutzen kann... Grün als HG vermeiden oder wie? :-/Das dritte gefällt mir am besten, es fehlt aber bei denKontrasten, der Freistellung und der Schärfe der letzte Kick, mir ist es einfach (wegen dem Grün) zu weich.
Weil ich dann die Bilder nicht noch zusätzlich auf einem Server hochladen muss. Mache ich schon immer so und es dürfte für den Betrachter keinen Unterschied machen.Und warum verlinkst Du?