• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schloss in Flammen 13.07.07

Steffele66

Themenersteller
Hier ein paar Bilder von Schloß in Flammen am 13.07.07 23.12 in Karlsruhe. Als Spot diente das Dach der Anorganischen Chemie der Uni Karlsruhe

flammen001.jpg

flammen002.jpg

flammen003.jpg

flammen004.jpg

flammen005.jpg

flammen006.jpg

flammen007.jpg

flammen008.jpg

flammen009.jpg

flammen010.jpg

flammen011.jpg

flammen012.jpg

flammen013.jpg

flammen014.jpg

flammen015.jpg

flammen016.jpg

flammen017.jpg

flammen018.jpg

flammen019.jpg

flammen020.jpg

flammen021.jpg

flammen022.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind paar nette dabei. Allerdings würde ich, wenn man von der Umgebung sowieso nichts sieht, die hellen Fenster auf den letzten Bildern rausstempeln.

10MB sind meiner Meinung nach zu viel des Guten. Nicht, dass es mich ladezeitmäßig stört, aber weniger ist manchmal doch etwas mehr ;-) Wozu verwackelte Bilder zeigen?

Jau .... ist erst mal so ... die werden noch verbessert... nur erst mal der erste Eindruck ...

War von diesem Spot aus nicht Möglich! und um ein beleuchtetes Schloss zu sehen, hätte ich 15 Steine löhnen sollen ... NöNö... geht auch so!

Es gibt hier die nette Funktion, daß man Bilder hochladen kann und automatisch Thumbnails generiert werden. So kann der User mit langsamerem Internet-Anschluß selbst entscheiden, ob er die Bilder vergrößert sehen will.

hmm die künstlerische leistung liegt da immer nur beim pyrotechniker, denn sonst ist nichts zu sehen auf den bildern...

technisch ok, aber das wars dann

upload wurde ja schon erwähnt

Hallo

Ich finde auch, dass etwas der Bezugspunkt zum Boden/Schoss fehlt. Ansonsten technisch gute Bilder. Und ich finde auch, dass die lange Liste mit Bildern durchscrollen etwas den Überblick verlieren lässt. Die Forumsfunktion mit den Vorschaubildern halte ich auch für besser.

Von meinem Standpunkt ca. 200m weiter rechts und ca. 30 m höher konnte man das Schloss (zumindest den Turm) sehen. Deshalb der Hinweis auf meinen Thread hierzu :cool:

Grüße
Dieter

War von diesem Spot aus nicht Möglich! und um ein beleuchtetes Schloss zu sehen, hätte ich 15 Steine löhnen sollen ... NöNö... geht auch so!

Die Bilder sind ok.
Mein Gott löhn doch die 15 Euro. Man bekommt ja auch wirklich was dafür und dann klappts vielleicht auch mal mit dem Schloß. alles andere finde ich nicht so dolle.

Und wie du siehst geht es eben nicht auch so.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten