Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind die Augen wirklich so grün?
Das wusste ich, dass das mit dem Rot kommt, hätte nur gedacht, der Carsten schreibt das gleich,....![]()
Wo bleibt Carsten![]()
Du tust Carsten unrecht. Und die Hautfarbe ist vollkommen daneben.Das wusste ich, dass das mit dem Rot kommt, hätte nur gedacht, der Carsten schreibt das gleich,....![]()
Du tust Carsten unrecht. Und die Hautfarbe ist vollkommen daneben.
klw
Keine EBV, die am Rechner gemacht ist![]()
EBV, am Rechner gemacht.
Hab mir mal erlaubt, mit deiner stillschweigenden Erlaubnis rechnend, die Haut wieder auf etwas normal zu trimmen. Dumm, jetzt sehen die Haare zu blau aus. Mann kann eben micht alles haben
Stefan
Kalibrierung ist keine AusredeMit der Hautfarbe, dass ehe ich auf meinen, nun kalibierten Monitor ja auch, nur ist geschmackssache, wenn man das Rot rausnimmt, wirkt es echt noch kälter als eine Schneefallgrenze von 1600 Meter am 11. Juli, will ich niemandem antun![]()
autschauch die Haut sieht nicht gut aus
@boris: ich erlaube mir einfach mal "meine" Version anzuhängen.![]()
Ist mir persönlich auch noch zu "Oink Oink"-Farbig.