• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"13 Höslwanger" - FC Bayern München

• Themenersteller Themenersteller Gast_27089
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_27089

Guest
Da haben sich im 1200-Seelendörfchen Höslwang im tiefsten Oberbayern am Sonntag doch knapp 11 500 Zuschauer eingefunden um mal die Bayern-Profis kicken zu sehen. Das ganze war ein Weihnachtsgeschenk von Uli Hoeneß an den "einst größten" Bayern-Fanclub "13 Höslwanger". Bevor die Profis ins Trainingslager geflogen sind haben sie noch schnell ein kleines Freundschaftsspielchen gegen eine Fanclub-Auswahl gespielt. Mit dabei waren auch die drei hochkarätigsten Neuzugänge Toni, Klose und Ribéry und die meisten anderen des Profi-Kaders. Zweikämpfe gabs leider wenig, da in erster Linie mal keiner verletzt werden sollte.

1
dfcb01.jpg

2
dfcb02.jpg

3
dfcb03.jpg

4
dfcb04.jpg

5
dfcb05.jpg

6
dfcb06.jpg

7
dfcb07.jpg

8
dfcb08.jpg

9
dfcb09.jpg

.

:top:

Das vierte Bild ist genial :top:

Aber es ist erschreckend zu sehen wie stark sich das Bokeh verändert, wenn die Zuschauer ein paar Meter näher am Feld sitzen.

400mm?
Meinst du das im KB-Format oder benutzt du das Objektiv an ner Crop-Kamera?
Braucht man doch so viel für Fußball?
Normalerweise habe ich ein 70-200 am 1,5er Crop dabei (= 300mm).

400mm am 1.3er Crop, also ca 520mm am Kleinbildformat. Zuvor hatte ich 300mm*1,3 (=390mm), das war mir dann aber mit der Zeit zu wenig.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten