Hallo Tamronikon
wenn ich mir die kleinen Bilder anschaue, machen mich zuerst das 2. und dann das 5. an, es anzuklicken.
Beim 2. hast Du ein schönes Detail mit einem schönen Bokeh. Allerdings ist es sehr unscharf und daher kein wirklicher Genuß.
Beim 5. hast Du eine vermutlich typische Kulisse für die Veranstaltung, von daher wäre es als Veranstaltungsfoto gut geeignet (auch weil sowohl ein Auto als auch ein Traktor zu sehen ist). Allerdings ist auch dieses Bild nicht 100%-ig scharf (hier möglicherweise durchs Verkleinern) und vor allem stört in Zusammenhang mit Architektur, daß das Bild schief ist (hängt nach rechts). Auch hast Du leider um die Mittagszeit aufgenommen (siehe Schatten). Ich weis nicht, ob es möglich gewesen wäre, später noch zu fotografieren (hängt von Zeitplan der Veranstaltung ab), etwas mehr Abendsonne hätte dem Bild allerdings gut getan.
Die anderen 3 Detail finde ich nicht so besonders, da sie für mich etwas langweilig wirken.
Ansätze sind also da (Du hast auch ein Auge für Details und fotografierst nicht nur ganze Autos), Du hast aber noch einiges an Entwicklungspotential vor Dir.
Gruß Peter