![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Hallo zusammen,
leider muss ich mich von Teilen meiner Ausrüstung trennen, und biete daher hier meine Nikon Z6 II komplett mit dem originalen Kitobjektiv in einem neuwertigen Zustand mit unter 100 Auslösungen an. Komplett mit allem Werkszubehör in der OVP, unbenutzter Gurt, Ladegerät nur 1x benutzt, beim Kauf aufgebrachter hochwertiger Echtglas-Displayschutz , B & W UV Filter Pro, SanDisk Extreme Pro CFexpress 64 GB - Karte und passendes SanDisk Lesegerät mit USB 3.0-Anschluss für die CFexpress-Karte. Dazu noch ein neuwertiges Buch zur Kamera. Das obere Display ist mit einer Folie versehen und ebenfalls kratzerfrei. Geli mit minimalen Gebrauchsspuren. Original-Rechnung (dt. Fachhandel) vom 21.12.2022 kommt mit. Perfekte Abbildeleistung, Objetiv und Kamera harmonisieren bestens. Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme durch mich; Versand als versichertes DHL Paket in D ohne Inseln, Paypal fF möglich. Abholung in 58239 Schwerte auch möglich. Meine Preisvorstellung liegt auf Grund des guten Zustands und Zubehörs bei VB EUR 1869,00. Für etwaige Fragen bitte PN! Geändert von schwoni (25.03.2023 um 10:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
Threadstarter Registriert seit: 10.11.2009
|
![]()
preislich angepasst
![]() |
![]() |
![]() |