![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Hallo,
ich verkaufe hiermit mein Lumix 12-60mm Objektiv. Es stammt aus einem Kit und ich wollte es anfangs behalten, da es eigentlich wirklich super abbildet. Deshalb habe ich für die Frontlinse auch einen Schutzfilter angeschafft. Nun muss es aber gehen, ich habe einfach zu viele Linsen. Das Objektiv ist technisch wie optisch einwandfrei und absolut NEU. Gekauft habe ich das Kit ziemlich genau vor einem Monat, Restgarantie kann also sicher geltend gemacht werden. Die Linse wird mit beiden Deckeln, Gegenlichtblende und besagtem Schutzfilter geliefert. Verkaufspreis: 199 € inkl. Versandkosten Bezahlung per PayPal (Gebühren zu Lasten des Käufers oder Family&Friends) oder Banküberweisung. Versand erfolgt versichert und mit Sendungsverfolgung. Für Anfragen oder Bilder bitte ich um Kontaktaufnahme per PN oder direkt an canonuser(ätt)gmx.at. Ich freue mich auf eure Anfragen! liebe Grüße Markus Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Geändert von canonfan123 (17.03.2023 um 19:17 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|