![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Ich biete euch meine GX7 in Schwarz an. Die Kamera ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Sie hat leichte Gebrauchsspuren, etwas Abrieb der hinteren Knöpfe, sind aber noch gut lesbar, siehe Bilder. Display war immer mit Schutzfolie versehen, lasse ich drauf lässt sich leicht abziehen. Mechanische Auslösungen 4450
Verkauf nur Body ohne Objektiv. Dabei sind Gurt, Netzteil, Akku, Kabel, USB Kabel, Bedienungsanleitung, OVP Preisvorstellung VB 175 Euro inkl. DHL Versand für diese Kamera. Überweisung, Paypal Friends oder Paypal bei Übernahme der Gebühren. Die Kamera kann gerne in Hannover ausprobiert und abgeholt werden. Alle meine Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Aber auf Grund der aktuellen Rechtsprechung zur Produkthaftung weise ich darauf hin, dass der Artikel von Privat als Gebrauchtware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft wird.
![]() |
#2 |
Benutzer
Threadstarter Registriert seit: 04.09.2007
|
![]()
Und hoch
![]()
![]() |
![]() |
||
![]() |