• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon M50 inkl. 15-45mm, erst vor ein paar Tagen gekauft, nicht benutzt

norddeutschland

Themenersteller
Canon M50 mit Objektiv 15-45mm

- erst vor wenigen Tagen gekauft
- ich habe die Kamera noch NICHT benutzt

Preis: 450,- Euro.

Ich hatte es vor ein paar Tagen bei einem Händler online gekauft. Mir wurde gesagt, es handle sich um einen Restposten, ich weiß aber nicht, ob es evtl. ein Aussteller war (das konnte der Kollege, der sie mir dann verkauft hat, auch nicht sagen), sieht aber nicht so aus, scheint alles noch verpackt zu sein. Ich selber habe die Kamera auch noch nicht benutzt, sondern nur die Sachen für das Foto für ebay herausgenommen.
Ich habe die Kamera günstig bekommen und wollte sie eigentlich liebend gerne selber nutzen, jetzt sind mir leider 2 teure Arztbesuche, bzw. Behandlungen/Untersuchungen dazwischen gekommen, was die Krankenkasse nicht zahlt, so dass ich das Geld für die Kamera leider nicht über habe.
Falls Sie jemand für den Preis haben will, verkaufe ich sie. Ansonsten muss ich sie in ca. 1 Woche wieder zurück an den Händler. Daher handelt es sich bei dem Preis um einen Festpreis.

Gerne Abhlolung und Barzahlung, ansonsten Überweisung und versicherter Versand mit DHL.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Versand: 6,99 Euro als versichertes Paket per Post/DHL.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten