![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Biete: Nikon AF-S VR 5,6/200-500 ED
Das Objektiv ist in gutem Zustand. Die Gläser sind allesamt klar und ohne Kratzer. Lieferumfang: Objektiv Nikon AF-S VR 5,6/200-500 ED Nikon Sonnenblende Nikon Frontdeckel Nikon Rückdeckel Objektivbeutel Originalverpackung Preisvorstellung: 800,-€ zzgl. versichertem DHL-Versand (innerhalb D) Verkaufsoptionen: - Barzahlung bei Abholung in 60437 Frankfurt am Main - - Vorab-Überweisung mit anschließendem versicherten DHL Versand – Dieses Objektiv wurde mir vor dem Kauf von meinem Händler (deutscher Fachhandel) für 2 Tage zum Testen überlassen. Nach ausgiebigen Test‘s am meiner D500 und D7100 bezüglich der Abbildungsleistung habe ich es erstanden. Es handelt sich um ein perfektes Exemplar. Beeindruckende VR-Leistung. sowie ein schneller und treffsicherer AF zeichnen dieses Objektiv aus. Ich bin Erstbesitzer. Eine Kopie des Kaufbelegs wird beigelegt Ansehen und testen vor Ort sind sehr erwünscht. Als Privatperson kann ich keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
200-500 af-s 5.6 , nikon |
![]() |
||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|