![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Liebes Forum,
ich verkaufe meine Canon EOS 5d (das erste Modell der 5d Serie) aus dem Jahr 2006. Die Kamera wird als defekt verkauft, siehe Zustand. Zustand: Die Kamera ist einem stark gebrauchten Zustand und wird hier als defekt verkauft. Hintergrund ist ein Wasserschaden aus dem Jahr 2014. Dieser wurde zwar durch einen User im Forum repariert, allerdings hatte ich trotzdem danach immer mal wieder Datenfehler in den Fotos. Die Kamera kann aber eingeschaltet werden, macht Fotos und die heute gemachten Fotos waren auch ohne Fehler. Ich möchte dafür aber nicht garantieren. Ansonsten ist das Gehäuse sehr gebraucht. Viele, teils heftige Kratzer, auch an den Displays. Die Belederung am Griff löst sich oben auch ab. Der Sensor und der Sucher haben auch Staub. Siehe Fotos. Lieferumfang: Neben der Kamera mit Deckel, gibt es einen Kameragurt von einer 50d (!), zwei originale Akkus und ein Nachbau, das Ladegerät, das Handbuch und vier CF Karten verschiedener Größe, siehe Fotos. Preis: VHB 75,00 EUR bar bei Abholung oder Überweisung/Paypal F+F. Versand: Versicherter Versand innerhalb D oder Abholung in Köln. Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Bei Fragen und Interesse gerne anschreiben.
Gruß Steffen Geändert von SpecialTrooper (14.03.2023 um 10:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|