DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon F / Z / 1

Hinweise

Anzeige
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2023, 15:06   #1
fj251
Benutzer

Standard Nikon 200-500 f/5.6 ED VR (Top Zustand) mit Zubehör

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hiermit biete ich ein Nikon 200-500 f/5.6 ED VR zum Verkauf an.

Das Objektiv ist in ausgezeichnetem Zustand. Front- und Rücklinse sind makellos, keinerlei Kratzer oder Putzspuren. Im Inneren sind keine Staubeinschlüsse zu erkennen. Auch außen am Gehäuse sind keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen, keine Dellen, Stoßspuren. Fokus- und Zoomring laufen spielfrei. Die Aufbewahrung erfolgte immer staubfrei und trocken in einem Nichtraucherhaushalt. Das Objektiv wurde nur hobbymäßig eingesetzt und sehr wenig benutzt.

Hinsichtlich der Abbildungsleistung scheint es sich um ein perfektes Exemplar zu handeln. Beeindruckende VR-Leistung. Auch der AF ist treffsicher und die AF-Feinabstimmung steht bei meiner D850 auf -2, also auch hier keine Auffälligkeiten. Eine Dezentrierung konnte ich ebenfalls bei meinen Tests nicht feststellen.

Ich bin der Erstbesitzer. Das Objektiv wurde im deutschen Fachhandel erworben. Eine Kopie des Kaufbelegs wird beigelegt. Das Objektiv wird komplett mit allem Zubehör übergeben, also incl. Originalkarton und Objektivbeutel, der unbenutzt ist. Ebenso unbenutzt ist der Original Stativfuß.

Am Stativ habe ich das Objektiv mit einem Arca-Swiss-kompatiblen Fuß von Kirk (Originalpreis 220€ lt. Rechnung) verwendet. Dieser ist ebenfalls ohne erkennbare Kratzer oder Abnutzungen und wird mit angeboten. Das Objektiv war stets mit einem abnehmbaren Neopren-Überzug von LensCoat (Originalpreis 109 €) geschützt, den ich auch als Zubehör mit anbiete.

Aufgrund des sehr guten Zustands würde ich als Verkaufspreis von

899€

für das Objektiv incl. Zubehör als fair ansehen.

Das Objektiv kann in Bremen angesehen und ausprobiert werden. Überhaupt wäre mir eine persönliche Abholung am liebsten. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee kann gern alles in Ruhe besichtigt und getestet werden. Ansonsten verschicke ich das Objektiv auch als versichertes und gut verpacktes Paket auf meine Kosten.

Wie üblich: Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie. Ich versichere aber die Korrektheit der oben genannten Aussagen.

Verkauft!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_01.JPG (283,9 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_02.JPG (257,1 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_03.JPG (167,5 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_04.JPG (174,7 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_05.JPG (171,4 KB, 27x aufgerufen)

Geändert von fj251 (17.03.2023 um 19:10 Uhr) Grund: Verkauft
fj251 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biete nikon 200-500

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon F / Z / 1
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen