![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Hallo
Ich habe hier meine G81 abzugeben. Die Kamera funktioniert einwandfrei und ist, bis auf eine kleine Macke am Hinteren Einstellrad in einem Top Zustand. Durch eine Unachtsamkeit ist mir der Body aus dem Rucksack gerutscht und aus niedriger Höhe auf den Boden gefallen. Die Funktion des Einstellrades ist aber einwandfrei gegeben. Ich habe die Kamera schon länger so benutzt. Anbei, ein Bild von der Macke. Mit ein bißchen schwarzen Edding fällt das gar nicht auf :-) Die geringe Anzahl der mechanischen Auslösungen kann man in der Camera Info ersehen. Das Display ist einwandfrei und auch nicht am Scharnier ausgeleiert. Die Belederung ist einwandfrei. Kurzum, außer die Macke am Einstellrad wie Neu. Der Lieferumfang ist, wie auf dem Bild zu sehen, mit 2 Kameragurten, Orginal Ladegerät und Orginal Akku. Als Preisvorstellung schwebt mir 250€ vor. Bin aber für vernünftige Angebote offen👍 Der Versand kostet 7€ in D. Eine Abholung ist auch möglich. Die Bezahlung ist per Paypal möglich. Alles andere nach Absprache. LG
Oly OMD EM5 iii, 9-18, 12-40/2,8 Pro, 60/2,8 Macro & Lumix G81, 12-32, 14-140 II, 100-300 II, 20er II und Canon FD 50/Macro und als Ausgleich: 3 29er (Twentyniner) zum Radeln https://www.flickr.com/photos/flying-meikel-fotografie/ Geändert von flying-meikel (23.03.2023 um 17:54 Uhr) Grund: Preis vergessen😜 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|