DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony A / E

Hinweise

Anzeige
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2023, 11:24   #1
Nachtfalter2019
Benutzer

Standard Sony Alpha 7 III Gehäuse mit Händlergarantie

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Leider muss ich mich aus Gesundheitsgründen von meinem geliebten Hobby verabschieden und mich von meiner fantastischen Sony A 7III wieder trennen Eigentlich wollte ich sie für meine Tochter behalten, aber die hat keine Zeit für dieses Hobby und ihr reichen die Handyfotos. Nun geht das Sahnestückchen also wieder auf die Reise und wird dem nächsten Besitzer viel Freude machen
Die Sony hat noch 11 Monate Garantie bei Foto Mundus, sie hat nur 9084 Auslösungen und bekommt noch eine frische Sensorreinigung (ohne Schlieren). Die nachträglichen Kosten einer Sensorreinigung wird es hier also nicht geben, denn der Sensor ist blitzsauber wie bei einer nagelneuen Kamera. Das Display hat noch keine Kratzer und die Kontakte für das Blitzlicht sind von einer kleinen Wasserwaage geschützt. Mit dabei natürlich die OVP und der ganze Kram, der bei der Auslieferung im Paket war. Ja, es gibt diese Kamera bei anderen Anbietern günstiger, aber die sind meistens innen völlig verdreckt und diesen Sensordreck sieht man später auf den Fotos. Wer eine sehr gepflegte Kamera kaufen will, bekommt die nirgends zum Minipreis und erst recht nicht mit so einer langen Restgarantie.
Mein Preiswunsch liegt bei 1195 Euro inkl. Versand und ich verschicke nur innerhalb Deutschlands.
In einem späteren Angebot gibt es auch noch den Sigma MC-11 für die Benutzung der Canon-EF-Objektive für schlappe 125 Euro. Wer beide Teile haben möchte, bekommt das Gesamtpaket für 1250 Euro.

Da ich kein PayPal anbiete, bezahlbar per Überweisung oder als Barzahlung bei Abholung (PLZ 02826). Ich verschicke immer am Tage des Geldeingangs auf meinem Konto, wer also schnell bezahlt, bekommt auch die Lieferung sehr schnell.

Das ist ein Privatverkauf (privat an privat) nach §13 BGB und §447 BGB.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie, keine Rücknahme!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg K1024_IMG_8105.JPG (106,1 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg K1024_IMG_8107.JPG (72,1 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg K1024_IMG_8109.JPG (80,4 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg K1024_IMG_8110.JPG (78,4 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg K1024_IMG_8112.JPG (127,1 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von Nachtfalter2019 (24.01.2023 um 13:28 Uhr)
Nachtfalter2019 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony A / E
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen