yellow-teddy
Themenersteller
Und der dritte Streich:
Biete neuwertiges Nikon Z 40mm F2.0. Ich habe es nur für wenige Auslösungen genutzt und trenne mich jetzt vom Z-System.
Ich hatte es in 09/2021 bei Nikon vorbestellt, geliefert wurde es, wenn ich mich recht erinnere, Ende 10/2021. Die Rechnung suche ich gerade noch. Es ist registriert für die 5 Jahres Garantie.
Sowohl optisch als auch technisch von einem neuen nicht zu unterscheiden. Kommt in OVP mit beiden Deckeln.
Dazu lege ich eine passende GeLi aus Metall von JJC zum einschrauben.
Preis: 199 Euro inkl. versichertem Versand (innerh. D ohne Inseln)
Zahlung persönlich, per Überweisung oder PayPal bei Gebührenübernahme.
Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Biete neuwertiges Nikon Z 40mm F2.0. Ich habe es nur für wenige Auslösungen genutzt und trenne mich jetzt vom Z-System.
Ich hatte es in 09/2021 bei Nikon vorbestellt, geliefert wurde es, wenn ich mich recht erinnere, Ende 10/2021. Die Rechnung suche ich gerade noch. Es ist registriert für die 5 Jahres Garantie.
Sowohl optisch als auch technisch von einem neuen nicht zu unterscheiden. Kommt in OVP mit beiden Deckeln.
Dazu lege ich eine passende GeLi aus Metall von JJC zum einschrauben.
Preis: 199 Euro inkl. versichertem Versand (innerh. D ohne Inseln)
Zahlung persönlich, per Überweisung oder PayPal bei Gebührenübernahme.
Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten20230121_155832_DxO.jpg184,5 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten20230121_155849_DxO.jpg179 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: