tob1as
Themenersteller
Hallo,
ich biete meinen Sony A7III Kamerabody (ILCE7M3) zum Kauf an.
Die Kamera wurde am 16.12.2019 bei Foto Erhardt erworben und wurde seitdem mit dem original Sony Displayschutz versehen.
Sie wurde immer sehr sorgsam behandelt und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Leichte Gebrauchsspuren sind am Blitzschuh vorhanden.
Der Shuttercount liegt bei nur 8247 Bilder.
Lieferumfang:
A7III Body
Original NPFZ-100 Akku
Zusätzliche original Sony Augenmuschel
Netzteil
USB Kabel
Sony Kameragurt
OVP mit Anleitung, ohne Kit Objektiv
Preisvorstellung: 1098 EUR inkl. erweiterter versicherter Versand mit DHL (Zahlung via Überweisung / Paypal Family&Friends oder Abholung im Mainzer Raum)
Erstbesitzer und Nichtraucherhaushalt.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
ich biete meinen Sony A7III Kamerabody (ILCE7M3) zum Kauf an.
Die Kamera wurde am 16.12.2019 bei Foto Erhardt erworben und wurde seitdem mit dem original Sony Displayschutz versehen.
Sie wurde immer sehr sorgsam behandelt und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Leichte Gebrauchsspuren sind am Blitzschuh vorhanden.
Der Shuttercount liegt bei nur 8247 Bilder.
Lieferumfang:
A7III Body
Original NPFZ-100 Akku
Zusätzliche original Sony Augenmuschel
Netzteil
USB Kabel
Sony Kameragurt
OVP mit Anleitung, ohne Kit Objektiv
Preisvorstellung: 1098 EUR inkl. erweiterter versicherter Versand mit DHL (Zahlung via Überweisung / Paypal Family&Friends oder Abholung im Mainzer Raum)
Erstbesitzer und Nichtraucherhaushalt.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten20230118_144611.jpg55,4 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten20230118_141749.jpg118,5 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten20230118_141355.jpg69,7 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten20230118_141206.jpg71,5 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten20230119_004637.jpg138,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: