Fillmore
Themenersteller
VERKAUFT!
Ich verkaufe hier ein Sigma 28-70mm f2.8 Contemporary für Sony.
Ich habe als Erstbesitzer am 09.11.2021 von einem renommierten dt. Fotofachhändler gekauft. Nur sehr selten genutzt. Damit sehr guter Zustand. Es stand die meiste Zeit in der Vitrine.
Superkompaktes aber dennoch lichtstarkes Immerdrauf mit sehr schöner Abbildungsleistung und schönem Bokeh. Ideal für Eventfotografie, aber auch fürs Reisen uvm.
Abzugeben für 599,- zzgl. 7 Euro für DHL Versand.
Das Objektiv kommt mit Front- und Rückdeckel. Gegenlichtblende, OVP und Dokumentation. Zudem liegt der Rechnungsbeleg vom Kauf (09.11.2021) zwecks Restgarantie bei.
Das Objektiv ist weiterhin neuwertig, hat das Haus nicht verlassen. Es kann gerne nach Terminabsprache bei mir begutachtet und getestet werden. Fragen beantworte ich gerne.
Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung, Überweisung.
Wie immer gilt: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Keine Rücknahme.
Der Kaufbeleg liegt jedoch zwecks Herstellergarantie bei.
P.S. Schaut Euch auch meine anderen Verkaufsangebote an.
Ich verkaufe hier ein Sigma 28-70mm f2.8 Contemporary für Sony.
Ich habe als Erstbesitzer am 09.11.2021 von einem renommierten dt. Fotofachhändler gekauft. Nur sehr selten genutzt. Damit sehr guter Zustand. Es stand die meiste Zeit in der Vitrine.
Superkompaktes aber dennoch lichtstarkes Immerdrauf mit sehr schöner Abbildungsleistung und schönem Bokeh. Ideal für Eventfotografie, aber auch fürs Reisen uvm.
Abzugeben für 599,- zzgl. 7 Euro für DHL Versand.
Das Objektiv kommt mit Front- und Rückdeckel. Gegenlichtblende, OVP und Dokumentation. Zudem liegt der Rechnungsbeleg vom Kauf (09.11.2021) zwecks Restgarantie bei.
Das Objektiv ist weiterhin neuwertig, hat das Haus nicht verlassen. Es kann gerne nach Terminabsprache bei mir begutachtet und getestet werden. Fragen beantworte ich gerne.
Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung, Überweisung.
Wie immer gilt: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Keine Rücknahme.
Der Kaufbeleg liegt jedoch zwecks Herstellergarantie bei.
P.S. Schaut Euch auch meine anderen Verkaufsangebote an.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9350.jpg105,5 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_9355.jpg50,2 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_9356.jpg53,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_9352.jpg54,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: