Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht hat deine statistische Expertise eine ähnliche Qualität wie deine Orthographie? Mir sind keine vermehrten Verkäufe der Kamera aufgefallen.
Mit Erscheinen der RV verkaufen wohl etliche den Vorgänger. Ist mir ebenfalls aufgefallen, dass da in den letzten Tagen überproportional viele Kameras angeboten werden. Kein Haken würde ich sagen.
Ohne die Herkunft des Verfassers zu kennen, wäre ich mit solchen Aussagen eher vorsichtig.Vielleicht hat deine statistische Expertise eine ähnliche Qualität wie deine Orthographie?.
Ohne die Herkunft des Verfassers zu kennen, wäre ich mit solchen Aussagen eher vorsichtig.
Womöglich ist die RIV gemeint. Bei den ganzen Tippfehlern nicht ganz auszuschließen. Die wird gerade häufig angeboten.
...Außerdem wenden sich beide Modelle, die A7iV wie auch die A7rV , an die gleichen Kunden. Es sind beide Universalistinnen, keine Spezialistinnen...
Du scheinst ja ein ganz schlaues Bürschchen zu sein, wie? Genau wie der Verfasser der Nachricht die du ja so toll findest.Du hast mir soeben den Abend versüßt!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.![]()
Danke.... nicht umsonst steht "Mein Deutsch darf korrigiert werden " im ProfilOhne die Herkunft des Verfassers zu kennen, wäre ich mit solchen Aussagen eher vorsichtig.
DAS sehe ich auch so...es ist traurig, gleich auf so eine Schiene zu gehen.
Übrigens ist mir das auch subjektiv aufgefallen, dass (relativ) viele junge
A74 (OHNE R) hier angeboten worden sind.
Über die Gründe kann man aber nur spekulieren. Subjektiv könnte ich mir vorstellen,
dass manche User von der A7III kommende oder gar A9 enttäuscht waren, ob der tatsächlichen Leistungen ?
Als Quereinsteiger für Nutzer anderer Marken
kann ich mir die A74 auch nicht als Magnet vorstellen, subjektiv halt....
Linse 66 schrieb:Wenn ich es heut nochmal zu tun hätte weiß ich nicht ob es wieder eine Sony werden würde...
Ich als Canonuser würde wohl auf Nikon gehen, da reizt mich das 800er und das die Z9 schon keinen Verschluss mehr hat.
Der ein oder andere stellt aber fest das mit einem z.B. IPhone 14 pro fast gleich gute oder bessere (JPEGs) Fotos gemacht werden können
Evtl. wollen einige die A7RV weil sie im Paket schon die bessere Kamera zu sein scheint.
Vielleicht liegt's aber auch mit dem Firmwareupdate 1.10 zusammen, das gefühlt so einige Funktionen der 7M4 kastriert hat. Mit 1.01 war die Kamera gefühlt reaktionsfreudiger und besonders die Gesichtserkennung hat deutlich(!) besser funktioniert in low-light-Situationen.
Die 1.10 ist imho nicht ausgereift.
Die 1.10 ist imho nicht ausgereift.