wolf73
Themenersteller
Wie kann das passieren?, ich war heute bei einem Shoot bei Kunden und habe ganz normal mit meinem 100mm 2.8 ein paar Portraits gemacht.
Danach das Objektiv ganz normal in den Rucksack gepackt und zum nächsten gefahren.
Dort habe ich erst meine Standart 360° Tour fotografiert.
Als es dann zu den Personalbildern kam, nahm ich das Objektiv wieder aus dem Rucksack und wollte es auch die Kamera montieren.
Dabei viel mir auf, das da was klackert wenn man das Objektiv bewegt.
Ich habe festgestellt, dass innen die hintere Linse plötzlich wackelt.
Das Objektiv stellt allerdings ganz normal scharf und funktioniert auch noch, jedoch möchte ich damit keinen Kundenauftrag mehr abwickeln.
Wie kann das passieren?, es gab weder einen Stoß noch einen Sturz, ich gehe mit meinem Equipment immer sehr sorgfältig um.
Kennt wer ne Adresse wo ich das prüfen lassen kann ausser den Canon Service direkt?
NRW wäre von Vorteil, ich schicke es aber auch gerne per Post irgendwohin...
Danach das Objektiv ganz normal in den Rucksack gepackt und zum nächsten gefahren.
Dort habe ich erst meine Standart 360° Tour fotografiert.
Als es dann zu den Personalbildern kam, nahm ich das Objektiv wieder aus dem Rucksack und wollte es auch die Kamera montieren.
Dabei viel mir auf, das da was klackert wenn man das Objektiv bewegt.
Ich habe festgestellt, dass innen die hintere Linse plötzlich wackelt.
Das Objektiv stellt allerdings ganz normal scharf und funktioniert auch noch, jedoch möchte ich damit keinen Kundenauftrag mehr abwickeln.
Wie kann das passieren?, es gab weder einen Stoß noch einen Sturz, ich gehe mit meinem Equipment immer sehr sorgfältig um.
Kennt wer ne Adresse wo ich das prüfen lassen kann ausser den Canon Service direkt?
NRW wäre von Vorteil, ich schicke es aber auch gerne per Post irgendwohin...