DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Zubehör

Hinweise

Anzeige
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2022, 11:25   #1
Frank Maiw.
Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 22
Standard Godox Lux Senior

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hi,
ich verkaufe meinen so gut wie neuen Godox Blitz. Ausgepackt, aufgeladen, 10 Fotos gemacht, eingepackt und nun liegt er rum.
Es war ein Fehlkauf. Ich habe mich von dem traumhaften Retro-Design blenden lassen. Leider ist nicht nur die Optik, sondern auch die Bedienung retro.
Das heißt, der Blitz arbeitet nicht TTL. Kann er natürlich nicht, da er nicht sytemgebunden ist und an jedem System funktionieren soll.
Mir persönlich ist das mittlerweile zu umständlich.
Wer wie ich das nostalgische Design mag aber die Bedienung nicht scheut, bekommt hier einen Blitz der wohl einzigartig ist. Wer aber einen von der Kamera gesteuerten Vollautomaten sucht: Finger weg.
Bilder erspare ich mir, da er im Prinzip neu ist.
Geliefert wird er für 120,-€ incl. Versand. Natürlich Originalverpackt mit allem was zur Originalausstattung gehört.

wer ihn nicht kennt:

https://store.godox.eu/de/blitzgerae...344225424.html
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Godox Lux Senior 1.jpg (73,7 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg Godox Lux Senior 2.jpg (87,0 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg Godox Lux Senior 3.jpg (148,5 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg Godox Lux Senior 4.jpg (118,0 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg Godox Lux Senior 5.jpg (88,1 KB, 0x aufgerufen)

Geändert von Frank Maiw. (Gestern um 18:35 Uhr) Grund: Nun mit Bildern
Frank Maiw. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blitz , godox , retro-chic


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Zubehör
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de