slade
Themenersteller
Hallo zusammen,
vor gut einem Monat hatte ich ja diesen Thread aufgemacht https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=2104660.
Und inzwischen bin ich mir auch sicher, dass ich zurück zu ner Klapperkiste mit Spiegel will.
Von daher darf/muss das Z6 Kit mit dem 24-70 f4 gehen. Dazu gibts den FTZ.
Kit und FTZ kommen in OVP
Lieferumfang
Kamera Auslösungen unter 3000
Objektiv
FTZ
Gurt
Akku
Ladegerät
USB-Kabel
Bedienungsanleitung
alle Deckel für Kamera, FTZ und Objektiv sowie die Streulichblende
Ich hab mir die Sachen vorhin nochmal genau angeschaut, und war bis dahin sicher, dass die Kamera keinerlei Gebrauchsspuren hätte,
musste jedoch leider feststellen dass es auf dem Display 2 winzige punktförmige Kratzer gibt. Einschränkungen bei den Funktionen gibt es dadurch nicht.
Das Ganze gibts für 1350 Euro plus Versand (20 Euro) oder am liebsten persöhnliche Übergabe in Bochum
VG slade
Das übliche: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Eine Rücknahme oder einen Umtausch schliesse ich hiermit aus. Dies ist ein Privatverkauf.
vor gut einem Monat hatte ich ja diesen Thread aufgemacht https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=2104660.
Und inzwischen bin ich mir auch sicher, dass ich zurück zu ner Klapperkiste mit Spiegel will.
Von daher darf/muss das Z6 Kit mit dem 24-70 f4 gehen. Dazu gibts den FTZ.
Kit und FTZ kommen in OVP
Lieferumfang
Kamera Auslösungen unter 3000
Objektiv
FTZ
Gurt
Akku
Ladegerät
USB-Kabel
Bedienungsanleitung
alle Deckel für Kamera, FTZ und Objektiv sowie die Streulichblende
Ich hab mir die Sachen vorhin nochmal genau angeschaut, und war bis dahin sicher, dass die Kamera keinerlei Gebrauchsspuren hätte,
musste jedoch leider feststellen dass es auf dem Display 2 winzige punktförmige Kratzer gibt. Einschränkungen bei den Funktionen gibt es dadurch nicht.
Das Ganze gibts für 1350 Euro plus Versand (20 Euro) oder am liebsten persöhnliche Übergabe in Bochum
VG slade
Das übliche: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Eine Rücknahme oder einen Umtausch schliesse ich hiermit aus. Dies ist ein Privatverkauf.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg270,4 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten2.jpg258,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten3.jpg278,3 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Daten4.jpg282 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten5.jpg311,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: