Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Endlich ist der schöne Plastikmount im RF-Bereich angekommen![]()
Und was stört dich daran? Finde ich überhaupt nicht tragisch bei solchen Modellen. Warum auch. Sehe keinerlei Nachteile. Sogar Vorteile durch das geringere Gewicht.Endlich ist der schöne Plastikmount im RF-Bereich angekommen![]()
Ich passe immer auch auf das Bajonett auf. Dennoch ist exakt das passiert: Ich habe ein EF-S 10-18 an einen Wiederverkäufer verkauft und genau das (m.E. noch gut aussehende) Bajonett wurde als Argument für eine Wertminderung hergenommen... Von daher: Realer Case...
... Für den auch schon hier kritisierten UVP hätte man auf jeden Fall - wie bei allen anderen RF Objektiven davor - ein Metallbajonett spendieren können.
Die Diskussion mit dem Kunststoff Bajonett gab es schon im M Forum. Ich sehe da keine Nachteile. Eher Vorteile. Ist halt wie eine Sollbruchstelle. Ließen sich dann auch relativ leicht selbst wechseln.
Inzwischen bin ich übrigens der Überzeugung, dass das Objektiv keine 1:1 Umsetzung von EF-M ist: