mv56
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete ein neuwertiges Tele-Zoom von Panasonic, das Lumix G Vario 100-300 F4.0-5.6 II O.I.S. an.
Es kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt und befindet sich in absolut gepflegtem und einwandfreiem Zustand: Es gibt keinerlei Beschädigungen oder Kratzer etc. am Gehäuse oder an den Linsen.
Abbildungsleistung ist sehr gut, auch bei End-Brennweite.
Das Objektiv wurde im Oktober 2021 neu gekauft.
Kompletter Lieferumfang mit Sonnenblende, beiden Deckeln in OVP und der Rechnung
Mein Preis: 420.- € incl. versicherten Versand in D mit DHL
Die passende Rösch-Stativschelle biete ich gesondert an für 55.- €
Gerne persönliche Abholung in 17034 . Es geht aber auch Versand bei vorheriger Überweisung oder PayPal friends.
Privatkauf, keine Garantie/Gewährleistung und keine Erstattung.
erfolgreich gehandelt u.a. mit buemic, SirMonsen, MissC, Max T., Burt0n21, Thoemp, Walti, herminchen, timtrevlig, roberto23, matrix, R_BR, Sinister, snapshot, laserfreak-lightwave, ronka50 u.a.
ich biete ein neuwertiges Tele-Zoom von Panasonic, das Lumix G Vario 100-300 F4.0-5.6 II O.I.S. an.
Es kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt und befindet sich in absolut gepflegtem und einwandfreiem Zustand: Es gibt keinerlei Beschädigungen oder Kratzer etc. am Gehäuse oder an den Linsen.
Abbildungsleistung ist sehr gut, auch bei End-Brennweite.
Das Objektiv wurde im Oktober 2021 neu gekauft.
Kompletter Lieferumfang mit Sonnenblende, beiden Deckeln in OVP und der Rechnung
Mein Preis: 420.- € incl. versicherten Versand in D mit DHL
Die passende Rösch-Stativschelle biete ich gesondert an für 55.- €
Gerne persönliche Abholung in 17034 . Es geht aber auch Versand bei vorheriger Überweisung oder PayPal friends.
Privatkauf, keine Garantie/Gewährleistung und keine Erstattung.
erfolgreich gehandelt u.a. mit buemic, SirMonsen, MissC, Max T., Burt0n21, Thoemp, Walti, herminchen, timtrevlig, roberto23, matrix, R_BR, Sinister, snapshot, laserfreak-lightwave, ronka50 u.a.
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG190,6 KB · Aufrufe: 17 -
Exif-Daten2.JPG208,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: