Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn Dir das EF 70-200 zu schwer ist und der Geldbeutel ebenso, dann lohnt sich das. Auch, wenn Du den Eindruck hast, dass das EF Dir bzgl. Abbildungsqualität nicht reicht, oder das Packmass dazu verführt, das Objektiv im Zweifel doch daheim zu lassen und Dir dann Bilder entgehen.Aktuell nutze ich mein EF 70-200 1:2,8 L IS USM mit Adapter an meiner R6. Ich überlege, ob ich auf das entsprechende RF-Objetiv umsteigen sollte.
Lohnt diese Investion?
Was ist der Vorteil des sich nicht verlängernden Objektives?
Das ist schon eigenartig! Als es noch kein RF gab, war das EF 70-200/2,8L IS II bzw. III nach Aussage der Besitzer das Nonplusultra und jetzt soll es plötzlich nichts mehr taugen?
Das ist schon eigenartig! Als es noch kein RF gab, war das EF 70-200/2,8L IS II bzw. III nach Aussage der Besitzer das Nonplusultra und jetzt soll es plötzlich nichts mehr taugen?
Es geht doch hier um die erste Variante des ef 70-200 und nicht um Version 2 und 3, ich glaube da hast du nicht richtig gelesen.
Soviel ich gelesen habe, wurde nicht ausdrücklich erwähnt, um welche Version es sich handelte.
Aktuell nutze ich mein EF 70-200 1:2,8 L IS USM mit Adapter an meiner R6. Ich überlege, ob ich auf das entsprechende RF-Objetiv umsteigen sollte.