mohi
Themenersteller
Biete:
Sony A7RII mit OVP inkl. 2 Akkus NP-FW50 (Lieferumfang) und Anleitungen
vom Tag 1 an wurde ein Glas Display Schutz (von Sony) angebracht - dieser lässt sich auf Wunsch rückstandslos entfernen
Ladegerät ACC-TRW mit einem weiteren Akku NP-FW50 (Sony, mit OVP)
(in Summe also 3 Akkus)
ESDDI Blitz PLF550 (für Sony) mit Standfuß, Bouncer und Anleitung und Tasche (hier habe ich leider keine Verpackung mehr)
Die A7RII wurde am 8.1.2016 in Wien 7 bei einem Fotohändler gekauft, Kopie der Rechnung liegt bei
Die Kamera ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand und funktioniert 1A
Die Kamera wurde fast nur im Foto Studio verwendet und weder bei Regen noch auf Reisen (also draußen) verwendet
ca. 13000 Auslösungen (RAW+JPEG) - (es wurden keine Videos erstellt, also "nur" fotografiert)
Privatverkauf ohne Rückgabe und Garantie meinerseits (bei Gebots- Abgabe Verzicht auf EU Recht "Privatverkauf" ...)
Tierfreier Nichtraucher Haushalt
Bei Postversand verrechne ich in Österreich Euro 10,-- ; für Deutschland Euro 15,-- für den Versandaufwand
Persönliche Übergabe samt Test der Funktionalität bevorzugt - Wien/Umgebung)!
VB: 840,-- Euro
bei Versand in Ö 850,-- ; nach D 855,--
kein Paypal!
Bei Versand daher nur Banküberweisung auf mein Konto, danach erfolgt der Post Versand, Tracking Nummer wird dann bekannt gegeben
Bei Fragen und wenn weitere Bilder gewünscht werden--> gerne an mich wenden!
LG
Gerald
Sony A7RII mit OVP inkl. 2 Akkus NP-FW50 (Lieferumfang) und Anleitungen
vom Tag 1 an wurde ein Glas Display Schutz (von Sony) angebracht - dieser lässt sich auf Wunsch rückstandslos entfernen
Ladegerät ACC-TRW mit einem weiteren Akku NP-FW50 (Sony, mit OVP)
(in Summe also 3 Akkus)
ESDDI Blitz PLF550 (für Sony) mit Standfuß, Bouncer und Anleitung und Tasche (hier habe ich leider keine Verpackung mehr)
Die A7RII wurde am 8.1.2016 in Wien 7 bei einem Fotohändler gekauft, Kopie der Rechnung liegt bei
Die Kamera ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand und funktioniert 1A
Die Kamera wurde fast nur im Foto Studio verwendet und weder bei Regen noch auf Reisen (also draußen) verwendet
ca. 13000 Auslösungen (RAW+JPEG) - (es wurden keine Videos erstellt, also "nur" fotografiert)
Privatverkauf ohne Rückgabe und Garantie meinerseits (bei Gebots- Abgabe Verzicht auf EU Recht "Privatverkauf" ...)
Tierfreier Nichtraucher Haushalt
Bei Postversand verrechne ich in Österreich Euro 10,-- ; für Deutschland Euro 15,-- für den Versandaufwand
Persönliche Übergabe samt Test der Funktionalität bevorzugt - Wien/Umgebung)!
VB: 840,-- Euro
bei Versand in Ö 850,-- ; nach D 855,--
kein Paypal!
Bei Versand daher nur Banküberweisung auf mein Konto, danach erfolgt der Post Versand, Tracking Nummer wird dann bekannt gegeben
Bei Fragen und wenn weitere Bilder gewünscht werden--> gerne an mich wenden!
LG
Gerald
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg679,1 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-Daten3.jpg694,7 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten5.jpg600,2 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten4.jpg594 KB · Aufrufe: 16
-