DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2022, 14:00   #1
quarkmark
Benutzer

Standard Fuji Instax Square SQ6 Sofortbildkamera wie neu! Tolles Paket!

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich verkaufe hier meine Fujifilm Instax Square SQ6 mit umfangreichem Zubehör. Alles in einwandfreiem Zustand!

Die Kamera ist wie neu, ich habe sie nur einmal aus der Packung genommen, um die Batterien einzusetzen und zwei Fotos zu machen. Das andere Zubehör (Filter, Gurt) sind noch unbenutzt.

Ich hatte die Kamera im Februar 2021 für ein Projekt gekauft, aus dem dann aber leider nichts wurde. Rechnungskopie liegt bei.

Super tolle Sofortbildkamera mit dem klassischen quadratischen Bildformat! Mit dem Paket kann man sofort loslegen und wunderbare Sofortbilder machen. Als Bonus gebe ich noch das passende Buch zur Inspiration dazu: The Polaroid Book.

Lieferumfang wie im Bild: Kamera mit eingelegten Batterien und eingelegtem Filmpack, auf dem noch 8 Fotos sind. Originalverpackung mit Originalzubehör. Zusätzlich ein brandneuer noch verschweißter Filmpack mit 10 Aufnahmen und zwei originalverpackte Duracell CR2 Batterien als Ersatz. Außerdem das Buch und die Rechnungskopie.

Meine Preisvorstellung ist 99,- Euro inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands. (Originalpreis für alles zusammen war 134 Euro!!!)
Die erste verbindliche Zusage per PN erhält den Zuschlag, bitte dann direkt Namen und Adresse angeben.

Abholung im Raum Bremen möglich, ansonsten Überweisung auf mein Konto, und am Tag des Zahlungseingangs versende ich das Paket und maile dem Käufer die Trackingnummer.
Ich verkaufe als Privatmann ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Gruß
qm
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20220113_133703.jpg (250,5 KB, 38x aufgerufen)

Geändert von quarkmark (13.01.2022 um 17:32 Uhr) Grund: Schon verkauft!!!
quarkmark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen