Jane Marple
Themenersteller
Hab den Batteriegriff noch original verpackt in meinem Sammelsurium gefunden. Passt an die Nikon D3400 und nimmt 2 Akkus auf. Vermutlich auch an die D3300 und D3500. Bitte selber mal googeln. Damit verdoppelt sich die Bilderzahl. Gerade für Leute mit großen Händen liegt die Kamera deutlich besser in der Hand.
Der Hochformatauslöser funktioniert; dazu muß die Kamera in den drahtlosen Fernauslösermodus versetzt werden. Somit funktionieren beide Auslöser - der normale an der Kamera und der Hochformatauslöser am Batteriegriff nebeneinander.
Preisvorstellung 20€ VB
Da es sich um Gebrauchtartikel handelt bzw. der Verkauf von Privat erfolgt, kann ich keine Gewähr- bzw. Garantieleistung oder Sachmängelhaftung übernehmen. Die Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.
Der Hochformatauslöser funktioniert; dazu muß die Kamera in den drahtlosen Fernauslösermodus versetzt werden. Somit funktionieren beide Auslöser - der normale an der Kamera und der Hochformatauslöser am Batteriegriff nebeneinander.
Preisvorstellung 20€ VB
Da es sich um Gebrauchtartikel handelt bzw. der Verkauf von Privat erfolgt, kann ich keine Gewähr- bzw. Garantieleistung oder Sachmängelhaftung übernehmen. Die Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten$_57.jpeg256,4 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten$_57 (1).jpeg246,6 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten$_57 (2).jpeg186,7 KB · Aufrufe: 12