arne.t
Themenersteller
Hallo!
Ich suche schon länger nach einem Rucksack, mit dem ich auf Tageswanderungen meinen normalen "Krempel" und meine Fotoausrüstung vernünftig transportieren kann.
Am liebsten wäre mir ein Rückennetz und ein vernünftiges Tragesystem.
Ich wünsche mir eine Aufteilung in Foto (am besten unten) mit Platz für 1 Body, 3-4 Objektive (davon ein 150-500mm Sigma Tele) und etwas Zubehör (Filtertasche, Fernauslöser etc).
Darüber Hinaus soll es ein Fach für die Wanderausrüstung geben, sprich Jacke, Pullover, eine Stulle usw.
Außen darf auch gerne noch ein Stativ Platz finden.
Bisher habe ich auf meiner Recherche folgenden Modelle gefunden:
- Lowepro Powder 500 AW
- Lowepro Photo Sport BP 200 AW II
- Jack Wolfskin Acs Photo Pack Pro
Meine Preisgrenze liegt bei ca. 200EUR.
Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit den Modellen oder Alternativen?
Ich suche schon länger nach einem Rucksack, mit dem ich auf Tageswanderungen meinen normalen "Krempel" und meine Fotoausrüstung vernünftig transportieren kann.
Am liebsten wäre mir ein Rückennetz und ein vernünftiges Tragesystem.
Ich wünsche mir eine Aufteilung in Foto (am besten unten) mit Platz für 1 Body, 3-4 Objektive (davon ein 150-500mm Sigma Tele) und etwas Zubehör (Filtertasche, Fernauslöser etc).
Darüber Hinaus soll es ein Fach für die Wanderausrüstung geben, sprich Jacke, Pullover, eine Stulle usw.
Außen darf auch gerne noch ein Stativ Platz finden.
Bisher habe ich auf meiner Recherche folgenden Modelle gefunden:
- Lowepro Powder 500 AW
- Lowepro Photo Sport BP 200 AW II
- Jack Wolfskin Acs Photo Pack Pro
Meine Preisgrenze liegt bei ca. 200EUR.
Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit den Modellen oder Alternativen?