DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2021, 10:04   #1
Peter43
Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Eningen u.A.
Beiträge: 6
Standard Rodenstock Apo-Sironar N, 5,6 / 135 mm, Copal 0,0 guter Zustand.

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich biete Rodenstock Apo-Sironar N 5,6 / 135 mm Copal 0,0 an.
Das Objektiv ist in einem technisch einwandfreien Zustand; siehe Fotos. Die Linsen sieht gut aus, keine Kratzer, kein Fungus . Der Copal 0 - Verschluss läuft gut bei allen Zeiteinstellungen ab. Genau prüfen kann ich dies allerdings nicht. Da die Qualität der früheren Jahren eigentlich ein Leben lang halten, gehe ich davon aus, dass dies noch brauchbar ist. Die Linse wurde für eine Eigenbaukammera benutzt und liegt jetzt schon einige Jahre im Schrank. Der obere Rand hat leichte oberflächliche Bearbeitungsspuren, die aber keine Verformungen hat, siehe Foto.

Preis 320€ incl. Versand D

Und hier noch der Hinweis, da es sich um ein Privatverkauf handelt, die bekannten Bedingungen, wie keine Rücknahme und Garantie.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gopal 00 1.JPG (151,6 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg gopal 00 2.JPG (365,9 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg gopal 00 3.JPG (353,9 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg gopal 00 4.JPG (370,3 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg gopal 00 5.JPG (391,2 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von Peter43 (24.11.2021 um 10:12 Uhr)
Peter43 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de