DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)

Hinweise

Anzeige
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2021, 18:56   #1
MacGyv0r
Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Standard Sigma 14mm F1.8 DG HSM Art Objektiv für Sony

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich biete wegen Umstellung mein o.g. Objektiv zum Verkauf an. Das 14/1.8 wurde im April 2020 neu gekauft und seitdem in meinem Fuhrpark für Landschaftsaufnahmen eingesetzt worden. Es wurde immer gepflegt, funktioniert super und stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Optisch sehr guter Zustand ohne Gebrauchsspuren; lediglich am Objektivdeckel sind kleinere Spuren der Benutzung erkennbar. Das Objektiv kommt in der Originalverpackung mit allem ursprünglichen Zubehör (stabile Objektivtasche und dazu passender Gurt, beides unbenutzt).

Preis: 850€ (plus 10€ Verpackung/DHL bei Versand)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC09641.jpg (437,5 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC09646.jpg (572,2 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC09645.jpg (525,0 KB, 5x aufgerufen)
__________________
Zum vernetzen: Instagram - 500px

Sony A7iii | Laowa 10-18/4.5-5.6 | Sigma Art 14/1.8 | Sony 24/1.4 GM | Sony 55/1.8 | Sony 85/1.8 | Sigma Art 135/1.8
MacGyv0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
14mm , sigma , sony , weitwinkel


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de