DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Hinweise

Anzeige
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2021, 12:16   #1
PJa
Benutzer

Standard Walimex Pro AE 14mm 1:2.8 ED AS IF UMC (mit Chip)

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich biete ein Walimex Pro 14mm Blende 1:2.8 für Nikon (F-Mount) an. Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand, soweit ich erkennen kann sind keine Staubeinschlüsse vorhanden. Pilz natürlich ebenso wenig. Da es im Forum von besonderer Bedeutung zu sein scheint: Es wurde weder Rauch noch Haustieren ausgesetzt.

Es handelt sich um die Version mit Chip, entsprechend werden Objektiv-Daten übertragen. Das Walimex kann nur manuell fokussiert werden, das stellt bei dem Brennweitenbereich allerdings kein Problem dar.

Verkauft wird das Objektiv mitsamt Deckel und hinterer Objektivabdeckung, der Frontdeckel hat die nicht zu vermeidenden Kratzer (vgl. Foto). Nicht dabei ist die Originalverpackung.

Alles in allem ein großartiges Objektiv mit - nicht nur für seinen Preis - erstaunlicher Abbildungsleistung und ein hervorragender Einstieg in die UWW-Fotografie! Ich verkaufe es nur, weil ich mir ein Zoom-Objektiv im gleichen Brennweitenbereich gegönnt habe.

Preislich habe ich mir wegen des guten Zustands 200,00 EUR vorgestellt, für realistische Preisvorschläge bin ich natürlich offen.

Das Objektiv kann in Frankfurt (aM) besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden (natürlich Corona-Konform). Bei Kostenübernahme versende ich es natürlich auch gern. Bei klassischem Internet-Misstrauen wäre zuvor natürlich ein Video-Call mit Objektiv-Vorführung möglich. Die Bezahlung kann per Überweisung oder per PayPal (Friends & Family) erfolgen. Bei Abholung natürlich gern in Bar oder per PayPal (F&F)

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeder Gewährleistung verkauft. Davon ausgenommen sind Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger beziehungsweise vorsätzlicher Verletzung der Pflichten des Verkäufers und jegliche Schadensersatzansprüche betreffend der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_4107.JPG (409,9 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_4115.JPG (572,9 KB, 9x aufgerufen)
PJa ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
walimex 14mm 2.8 uww

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen