DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon

Hinweise

Anzeige
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2021, 23:34   #1
Andiline
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: Köln
Beiträge: 33
Standard Canon EOS R

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Biete Canon EOS R zum Verkauf. Die Kamera ist ca. 1.5 Jahre alt und hat etwas über 20.000 Auslösungen. Gebrauchsspuren kann ich nicht entdecken. Kamera wurde immer pfleglich behandelt (falls es wichtig ist: Nichtraucherhaushalt). Sensor wurde professional gereinigt im September 2021 (Foto Gregor in Köln). Originalkarton ist dabei und Rechnung kann auch mitgeliefert werden.

Beim Preis orientiere ich mich an https://www.fotoversicherung.com/fot...isliste-canon/ da ich selber es schwierig finde, einzuschätzen, was die Objekte noch Wert sind.

Würde die Kamera für 1200 Euro abgeben. Kamerastandort ist Köln, Besichtigung kann in der Innenstadt vereinbahrt werden. Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keinerlei Garantie übernehmen, Schäden oder Fehlfunktionen sind mir jedoch nicht bekannt. Fotos können bei Angabe von email gerne verschickt werden. Eine persönliche Übergabe wäre wünschenswert, aber versicherter Versand per DHL zu Lasten des Käufers ist auch möglich.

Viele Grüsse
Andrea
__________________
EOS R, EOS 6D II, Olympus OM-D EM-5 unter Wasser, diverse Objektive

Geändert von Andiline (Gestern um 10:58 Uhr) Grund: Verkauft
Andiline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de